Beiträge von secretandservice

    liebe leute, liebe fan gemeinde von MSCI,


    das rätsel um super pseudo MSCI ist gelöst.... wir wissen nun warum der gute so ein problem mit uns hat ->> MR. MSCI versucht sich in der selben branche !!! er und seine "gang" benutzen unsere slogan. des weiteren kopieren sie unsere werbe texte. selbst vor solch peinlichen foren einträgen -> um für ihren gold vertrieb einen vorteil herauszuholen <- machen sie nicht halt !!!


    in einem beitrag vom 09.06.06 ( in diesem forum ) kündigt MR. MSCI folgendes an :


    Nokia 8800 limited Diamond Edition
    eine gute Alternative zu VERTU ist z.Bspl. unsere neue NOKIA 8800 limited Diamond Edition, welche in ca. 10 Tagen nach aufwendiger Marketingaktion veröffentlicht wird.


    Fakten :
    - komplette 24 Karat feinvergoldet ( auch im Inneren !)
    - hochglanzpoliert durch aufwendige Technik (Spiegel-Look)
    - besetzt mit 5 echten (!) Diamanten in "top Wesselton Qualität"
    - exklusive und speziell angefertigte -polierte Wurzelholz Verpackung
    - streng limitiert auf 500 Stk. weltweit
    - SNR 001 - 100 sind ausschließlich für VIPs reserviert
    - inkl. Füstlichen Zertifikat welches die Reinheit des Goldes sowie die Qualität der Diamamten bestätigt ( inkl. SNR , Fertigungsdatum und Foto)
    - exklusiver Service / das Gerät wird fachmännisch gewartet ,gereinigt und bei Bedarf poliert -so dass es auch nach 2 Jahren wie neu aussieht


    Diese Edition ist natürlich auch ohne Diamanten für den "kleineren" Geldbeutel erhältlich.


    :D:D:D


    wenn dieser eintrag mal kein eigentor ist ????


    also wenn in diesem eintrag von "unserer" edition gesprochen wird? müssen wir also vom hersteller oder vertrieb ausgehen:


    Sayn Design in , 92224 Amberg
    Deutschland / Germany


    zufälligerweise sitzt der "einzige" vertrieb auch noch in 92224 amberg -> in der selben straße !!!


    schauen wir uns jedoch das umfeld von sayn design noch einmal etwas genauer an !!!! so finden wir einen ebay reseller der sich als M.S.Connections Int. bezeichnet..... die ersten buchstaben von diesem verein bilden die abkürzung MSCI :top: :top: :D ...


    BINGO !!!! wir haben also mr pseudo gefunden !!!


    NUN möchten wir an dieser stelle eine umfrage starten:


    wie sollen wir auf solch ein verhalten reagieren:


    a) preislich den kampf ansagen. der kunde wird es uns danken... (-;
    b) ähnliche produkte veröffentlichen. jedoch mit mehr diamanten usw. und zu einem noch besseren preis !?!?
    c) hinfahren & aufräumen und uns persönlich für diese einträge bedanken?!?


    was sagt uns das licht ? a ? b ? oder c ?

    lieber "dirk",
    du wirst sehr persönlich... wo ist eigentlich dein problem? ich kann das aus deinen mails nicht erkennen ?!? du musst doch echt ein problem mit uns haben ???? was würd ich "drum" geben deine adresse zu bekommen... das internet ist für solch pseudo looooser wie dich echt 'ne heimat...

    hey MSCI,


    du hast ja echt probleme mit uns... oder soll ich lieber sagen mit dir selbst???
    dir kann MANN nicht helfen... deine besagten einträge sind von NUR einer person ( habdich ) gemacht! solch leute wie du tuen mir echt leid... hier werden divs. reseller schlecht gemacht ?!!? warum ? diese haben bis zu 140 positive bewertungen -> schau dir mal die bewertungen an... wo ist also dein problem? warum kümmerst du dich nicht lieber um deine zukunft?
    wir sind lizenznehmer von divs. bundesliga vereinen, int. top labels usw. und was ist deine lebensaufgebe? das einzige was MANN uns vorwerfen kann ? ist das wir unsere kostbare zeit mit solch einem scheiss hier verschwenden... also wenn du infos über uns haben möchtest ? warum auch immer ? dann beweg deinen arsch nach hannover und schau dir unseren laden an !!!!!!!!!

    wie gesagt: ist ja alles normal ... hauptsache der service stimmt... und wenn wir innerhalb von 24h probleme KOSTENFREI lösen?!?! ist das doch ok ... oder ???? ausserdem ist JEDERZEIT eine besichtigung oder ein meeting möglich.... also versteh ich dann nicht solche aussagen und behauptungen ... was für ziele solle damit erreicht werden ?? trotz allem ... beste grüße

    rechtfertigung ist nicht unser job und depresive leute in der welt zu begleiten auch nicht... kurzes feedback dazu:


    bzgl. boni und creditreform:
    wir haben keine zahlungsschwierigkeiten. wir sind mitglied bei der creditreform!
    bitte erst vernünftig erkundigen warum dieser boni dort so steht ! dann wirst auch DU das verstehen... ansonsten komm vorbei und wir erklären dir das...
    wenn dir dann beser geht? wir helfen wo wir können ... das ist service!


    bzgl. umsatz:
    komm vorbei und wir lassen dir einen einblick in unsere bilanz. dann wirst du noch depressiver -> denn solch umsatz wirst du nur im fernseh sehen oder bei anderen leuten.


    bzgl. stückzahlen:
    die besagte stückzahl bezieht sich nur auf die anfangszeit. aktuelle zahlen kann ich dir gerne persönlich mitteilen. mich interessiert echt was für ein mensch hnter solch einem eintrag steht. was für ziele dieser hat ... was für sorgen... was dieser damit erreichen möchte ... was dieser für medikamente nehmen muss.. usw...


    bzgl. vergoldung & garantie:
    sicherlich haben wir garantie nachfragen... sicherlich haben wir retouren... aber auf solche stückzahlen im monat ist das wohl erlaubt.... wir bieten innerhalb von 24 stunden die nachbesserung an... kostenfrei!


    so mein jung ... ich hoffe dir gehts jetzt besser ... nutze deine zeit vernünftiger ... oder erhöhe deine medikamenten dosis !


    falls du mal von deinem tripp runter kommst? komm in hannover vorbei und wir führen dich gerne mal durch unsere büros und produktionsstätten...


    beste grüße

    danke für das feedback... ist es wohl möglich eine art update oder software "draufzuspielen" damit ein 8800er oder ein 8801er in europa sowie in den usa nutzbar ist? wir müssen für einen kunden das 8800 bzw. 8801 "veredeln" ... es geht hier im eine 500er auflage...
    beste grüße

    hallo,


    laut meinen infos kann ich das 8800 nicht in den usa nutzen? obwohl triband mit GSM 900/1800/1900-Netz ...
    das 8801 für den usa markt hat folgendes GSM 850/1800/1900 MHz ... kann ich das 8800 in den usa benutzen ? bzw. das 8801 in europa ?
    bitte um info... danke & beste grüße