So hab heute das 2. mal Versucht über Apple.com zu bestellen. Leider wurde diese aber gecancelled, mit der selben hier im Thread geposteten email. Schade, die erste Bestellung ging problemlos durch.
Beiträge von andy060181
-
-
Hi, hab mir auch zwei 16gb iPhones bestellt. Sind heute ca 15:00 Uhr Mez bei Myus.com angekommen. Hab die auch direkt weiterleiten lassen und von Myus schon eine DHL-Tracking Nummer erhalten. Also kann man Pauschal nicht sagen das Apple Myus-Adressen nicht mehr beliefert. Kommt wahrscheinlich wirklich auf die Person an welche die Bestellung bearbeitet. Das lustige ist ja das ich mit der selben Kreditkarte noch zwei weitere Accounts habe. Einen in UK mit dem ein 8gb iPhone bestellt wurde (welches immernoch den status "Shipped" hat) und noch meinen normalen deutschen itunes Account über den ich schon u. a. das Apple TV, diverse Musikvideos etc. gekauft habe.
-
So meine sind mittlerweile schon in Memphis und sollten am Montag oder Dienstag in Florida sein
Feb 17, 2008
1:26 AM Arrived at FedEx location MEMPHIS, TN
Feb 16, 2008
4:49 PM Departed FedEx location ANCHORAGE, AK
11:28 AM Arrived at FedEx location ANCHORAGE, AK
2:20 PM In transit LANTAU ISLAND HK
11:41 AM Left origin SHENZHEN CN
6:56 AM Picked up SHENZHEN CN
3:34 AM Package data transmitted to FedEx -
Meine iPhone steht immernoch auf shipped. Am Versandstatus ändert sich nichts, dort steht weiter nur "Billing Information Received". Dafür sind 2 Stück unterwegs an meinen Myus Account.
-
Hab mir gestern auch einen Myus Account zugelegt und zwei 16Gb iPhones bestellt. Seit heute morgen ist der Versandstatus Shipped:
Feb 16, 2008 2:20 PM In transit LANTAU ISLAND HK
11:41 AM Left origin SHENZHEN CN
6:56 AM Picked up SHENZHEN CN
Hoffentlich gehen die Problemlos durch, nachdem die Sache aus UK wahrscheinlich nicht funktioniert. -
-
hab mir dort grad eins bestellt. Hoffentlich ist es in zehn tagen auch wirklich da
Gruss
Andy -
Hallo instigater,
hab den Code zur Nokia Lounge per e-Mail bekommen. War ein Link zu eine Art Piktogramm das man sich ausdrucken muss und beim Eintritt vorzeigen soll.
Wenn du noch Interesse hast schicke ich dir den Link zu.
See ya
Andy