Beiträge von Mopedmeister

Hallo zusammen,

ich habe mich auch gegen weiteres warten und für bestellen entschieden.
    Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.
    Mal schauen, wann es auf den Weg zu mir geht.

Bemerkenswert fand ich, dass ich gestern abend gegen 19 Uhr den Bumper noch bestellen konnte, er aber um 23 Uhr, als ich dann endgültig bestellt habe, schon wieder nicht mehr verfügbar war.

VG
    Mopedmeister

Update:
    direkt nach diesem Post habe ich eine Versandbestätigung erhalten :-)
    Derzeit geht es also richtig fix ....

Hallo,

hm, wollte mir auch grad nen N4 bestellen und hatte mich schon gefreut, dass Timba69 geschrieben hatte, dass nun schon die Rev. 1.2 versandt wird und nun ist es doch wohl noch nicht so weit :-(((

Wann die Rev. 1.2 verschickt wird ist dann wohl eher ne Frage an die Glaskugel, oder?

VG
    Mopedmeister

Hallo Darappa,

ich habe euer Angebot hier zweimal abgeschlossen und die Abwicklung hat wunderbar geklappt! Beide SIM Karten waren schnell aktiv und auch schnell bei mir. Seit dem 14.01. kann ich sie komplett nutzen :-) Vielen Dank dafür !

Das ganze hat vielleicht auch deswegen so schnell geklappt, weil ihr euch mehr Zeit für die Abwicklung, als für den Support hier nehmt, so wie es ja auch in deiner Signatur steht. Manchmal ist das gut, bei Fragen und Problemen eher schlecht und ein sehr schwerwiegendes Problem habe ich nun leider auch mit einer der beiden Bestellungen.

Bei der Eingabe der Bankverbindung für die Auszahlung der 950 € zu der Bestellung Nr. 200024981 ist mir nämlich leider ein Fehler unterlaufen und zwar habe ich mich bei einer Zahl der Kontonummer vertippt :(

Nachdem ich das gemerkt hatte, habe ich euch das direkt schriftlich mitgeteilt. Bei der hohen Summe per Einschreiben mit Rückschein mit der Deutschen Post. Den Rückschein habe ich nun auch schon seit ner Woche, von einem eurer Mitarbeiter unterzeichnet, zurück bekommen.

Eine Änderung der Bankverbindung in den Kundendaten zu der Bestellung ist aber leider noch nicht erfolgt :-(

Kannst du dir das bitte mal anschauen, die Bankverbindung ändern und mir das ganze kurz bestätigen?

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

PS:
    Ich frage auch hier lieber nochmal nach, nicht das wir beide viel unnütze Arbeit mit einer fehlerhaften Überweisung haben!

Hallo Vesat,

ich habe bereits das hier beworbene Angebot zweimal abgeschlossen.

Nun überlege ich, ob ich zu einem der beiden Grundverträge noch eine 2. CC Karte abschließe, weil ich derzeit leider keine Datenkarte mehr habe.

Da ich noch nicht genau weiß, welchen Tarif ich benötige möchte ich dich gerne um drei Angebote (gerne auch per PN) für die folgenden Tarife bitten:

- Combi Card Mobile Data L
    - Combi Card Mobile Data XL
    - Combi Card Mobile Data XL Zuhause

Vielleicht lohnt sich aber auch ein eigenstaendiger Mobile Data l oder xl , weil sich der besser rechnet.

Ich moechte halt moeglichst guenstig zuhause per lte ins internet und das, weil die vf zelle bei uns leider ueberfuellt ist, mit t-mobile ....

Mopedmeister

Hallo Andreas,

vielleicht hast du meine Bitte nach einem Angebot für die nachfolgend erbetenen Kombis übersehen ....
    Es drängt ja nun so langsam, wenn es im nächsten Monat keine Auszahlungen mehr zu CombiCards geben darf .....

Mopedmeister

Ach so, dann passt das für dich tatsächlich nicht so richtig. Bei uns hier gibt es leider kein vernünftiges DSL, sodass ich LTE als Alternative nutze. Bisher hat das auch ganz gut geklappt, nur seit ca. 3 Wochen bricht hier bei Vf alles zusammen was die DL und UL Raten betrifft ...., daher muss ich leider wechseln, denn sonst war das Angebot gar nicht schlecht :-(

Anzahl CCs:
    Ja, das mag sein, dass man nur 2 CC pro Hauptvertrag haben darf. Genauer gesagt habe ich dieses Angebot einfach 2 x abgeschlossen, also habe ich hier 2 x den Basistarif und dazu jeweils 1 x die CC, deshalb kann ich dann auch noch eine 2 CC Karte dazu nehmen, wenn das Angebot unwiderstehlich ist ;-)

MfG
    Mopedmeister

foley:

Grundsaetzlich ist die idee vielleicht doch nicht so schlecht, das problem ist aber trotzdem, dass die LTE Option 10€ extra kostet und dass die speedon option nochmal 5 € kostet, soweit ich mich gerade erinnern kann, und dazu kommen fuer mich nochmal die 20 € fuer ne weitere CC, weil ich schon beide CC in Telefonen nutze .....

Fuer mich daher wohl keine sinnvolle idee oder sollte ich mich verrechnet haben?

Und fuer dich evtl. auch nicht. Bitte darappa doch mal um nen Angebot fuer den Mobile Data l/xl und als CC dazu die CCL. Ich denke, dass das deiner Idee vielleicht direkter entspricht, als deine aktuelle idee. Ein solches Angebot hatte darappa fuer jemanden hier im Thread schon mal gemacht und dazu geschrieben, dass sich das Angebot lohnen wuerde ;-)

Daher habe ich darappa naehmlich auch nochmal um ein solches Angebot gebeten ;-)

MfG
    Mopedmeister

Hallo DaRappa,

ich habe gestern alle vier SIM-Karten erhalten.
    Vielen Dank, hat alles super und schnell geklappt :-)))

Nun überlege ich, ob ich noch eine 2. CC Karte zu einem der Hauptverträge abschließe, weil ich derzeit leider keine Datenkarte mehr habe. Da ich noch nicht genau weiß, welchen Tarif ich benötige möchte ich dich gerne um drei Angebote per PN für die folgenden Tarife bitten:

- Combi Card Mobile Data L
    - Combi Card Mobile Data XL
    - Combi Card Mobile Data XL Zuhause

Vielleicht lohnt sich aber auch ein eigenstaendiger Mobile Data l oder xl , weil sich der besser rechnet.

Ich moechte halt moeglichst guenstig zuhause per lte ins internet und das, weil die vf zelle bei uns leider ueberfuellt ist, mit t-mobile ....

Mopedmeister