Hallo Darappa,
ich habe euer Angebot hier zweimal abgeschlossen und die Abwicklung hat wunderbar geklappt! Beide SIM Karten waren schnell aktiv und auch schnell bei mir. Seit dem 14.01. kann ich sie komplett nutzen
Vielen Dank dafür !
Das ganze hat vielleicht auch deswegen so schnell geklappt, weil ihr euch mehr Zeit für die Abwicklung, als für den Support hier nehmt, so wie es ja auch in deiner Signatur steht. Manchmal ist das gut, bei Fragen und Problemen eher schlecht und ein sehr schwerwiegendes Problem habe ich nun leider auch mit einer der beiden Bestellungen.
Bei der Eingabe der Bankverbindung für die Auszahlung der 950 € zu der Bestellung Nr. 200024981 ist mir nämlich leider ein Fehler unterlaufen und zwar habe ich mich bei einer Zahl der Kontonummer vertippt ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Nachdem ich das gemerkt hatte, habe ich euch das direkt schriftlich mitgeteilt. Bei der hohen Summe per Einschreiben mit Rückschein mit der Deutschen Post. Den Rückschein habe ich nun auch schon seit ner Woche, von einem eurer Mitarbeiter unterzeichnet, zurück bekommen.
Eine Änderung der Bankverbindung in den Kundendaten zu der Bestellung ist aber leider noch nicht erfolgt ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Kannst du dir das bitte mal anschauen, die Bankverbindung ändern und mir das ganze kurz bestätigen?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
PS:
Ich frage auch hier lieber nochmal nach, nicht das wir beide viel unnütze Arbeit mit einer fehlerhaften Überweisung haben!