-
Hallo zusammen,
derzeit nutze ich hier zu Hause eine SIM im Tarif "Mobile Data L" im LTE Netz der Telekom, gehe damit online und telefoniere darüber per VOIP. Zum 11.1.2015 endet dieser Vertrag nun und ich bin auf der Suche nach einem Nachfolge Vertrag mit dem ich weiterhin über LTE im Internet surfen und auch per VOIP telefonieren kann. Als Netz kommen nur D1 und D2 in Frage, weil die anderen Netze hier nicht gut ausgebaut sind.
Wer kann mir einen Tarif empfehlen und vielleicht auch nen gutes Angebot dafür nennen. Derzeit zahle ich rabattiert 14,95 € für 10 GB im Monat. Viel mehr sollten es auch zukünftig nicht werden. Es sei denn, das es nen absoluter Knaller ist
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Mopedmeister
-
Hallo JHV,
diese beiden Threads kenne ich natürlich. Hier wollte ich eigentlich erst mal erkunden, welche Tarife überhaupt in Frage kommen, aber dann frage ich eben direkt dort
Danke euch!
Mit freundlichen Grüßen
Mopedmeister
-
Hallo zusammen,
derzeit nutze ich hier zu Hause eine SIM im Tarif "Mobile Data L" im LTE Netz der Telekom, gehe damit online und telefoniere darüber per VOIP. Zum 11.1.2015 endet dieser Vertrag nun und ich bin auf der Suche nach einem Nachfolge Vertrag mit dem ich weiterhin über LTE im Internet surfen und auch per VOIP telefonieren kann. Als Netz kommen nur D1 und D2 in Frage, weil die anderen Netze hier nicht gut ausgebaut sind.
Wer kann mir einen Tarif empfehlen und vielleicht auch nen gutes Angebot dafür nennen. Derzeit zahle ich rabattiert 14,95 € für 10 GB im Monat.
Viel mehr sollten es auch zukünftig nicht werden. Es sei denn, das es nen absoluter Knaller ist
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Mopedmeister
-
*Glaskugelmodus an*
Na klar !
*Glaskugelmodus aus*
Mal ernsthaft, woher sollte man das wissen?
Wir wissen doch auch jede Woche nicht, wann der beste Moment zum tanken ist ....
Sorry, aber das kann doch echt keiner wissen, außer natürlich Google selbst
Gruß
Mopedmeister
-
Hallo,
ich bin für die Friends Variante leider schon deutlich zu alt, aber über nen Angebot mit Auszahlung fuer Normalos würde ich mich sehr freuen.
Zudem möchte ich auch noch ne CC mobile data zuhause abschließen. Könnt ihr mir dazu bitte auch noch nen Auszahlungsangebot machen ?
Danke und einen schoenen abend noch!
Gruß Mopedmeister
-
Hallo zusammen,
Ich suche für nen Freund einen Telekom Grundvertrag zum Telefonieren (also nen normalen Telefontarif ab 29,95 € GG, gerne aber auch ne Allnet Flat o. ä.) mit mindestens 500 MB Daten und dazu ne CC Mobile Data zuhause zu möglichst günstigen Konditionen.
Da er kein neues Gerät braucht sind wir auf der Suche nach Angeboten mit hoher Auszahlung für diese tariflich hochwertige Kombi.
Bitte nur Telekom Angebote, weil bei ihm zu Hause nur die Telekom LTE anbietet, was er dort gerne nutzen möchte.
Vielen Dank für eure Angebote und viele Grüße
Mopedmeister
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN, allerdings bin ich nicht mehr ganz so jung ;-)))
Danke!
MfG
Mopedmeister
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN, allerdings bin ich nicht mehr ganz so jung ;-)))
Danke!
MfG
Mopedmeister
-
Hallo,
mein Schwager würde gerne seinen bestehenden Telekom Complete XS verlängern und dazu ein Caterpillar Cat B15 bekommen.
Welche Angebote könnt ihr uns hierfür machen?
Vielen Dank und viel Grüße
Mopedmeister
-
Hallo Handybude,
ich hätte auch gerne noch ne PN zur Auszahlung und nen Angebot für diesen Vertrag mit nem Nexus 10 LTE in der neuesten Ausgabe.
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister