Original geschrieben von Mopedmeister
Hallo Andreas,
vorab erstmal auch dir ein FROHES NEUES Jahr 2015! Auch wenn der Start ins Jahr 2015 bestimmt genauso turbulent ist, wie das Jahr 2014 geendet hat, wünsche ich dir und deinem Team erst mal alles Gute und vor allem Gesundheit, damit du den ganzen Stress, den wir ungeduldigen Kunden und Spielkinder (berechtigter und/oder unberechtigter Weise) euch machen, schadlos überlebst :-)))
Ich habe auch an eurer Weihnachtsaktion teilgenommen und habe dazu von euch die Bestellnummer 200065984 bekommen. Bestellt habe ich zwei VF Smart XL mit jeweils einem Iphone 6 plus (64 GB) für meine Frau und mich.
Zudem habe ich dann noch jeweils die Datenkarten im Rahmen des Bestellprozesses genommen.
Nachdem alle Verträge zum 31.12. aktiviert werden sollten, hat meine Frau nun zwei Willkommensmails mit zwei unterschiedlichen Kundennummern von Vodafone erhalten. Ich dagegen habe keine Mails von VF bekommen?
Kannst du bitte mal in eurem System schauen und kurz über den aktuellen Status der Bestellung (Aktivierung der SIMs und Versand der Geräte) informieren?
Das wäre suppi. Danke dir!
Viele Grüße
Mopedmeister