Beiträge von Mopedmeister

Hallo DaRappa,

auf der Homepage von Congstar habe ich gelesen, dass es derzeit eine Tarifaktion zur Congstar AllnetFlat mit 24 Monaten Laufzeit gibt, nach der das doppelte Datenvolumen (1 GB statt 500 MBit/s) und die doppele Geschwindigkeit (28 MBit/s statt 14 MBit/s) für 20 € / Monat gibt.

Gilt das auch für dein Angebot hier, wenn ich nen Samsung A5 dazu nehmen würde?

Viele Grüße und ein schönes Rest-WE!

Mopedmeister

Hallo,

da sich die meisten Leute hier immer nur melden, wenn es Probleme gibt und sich nur wenige zurückmelden, wenn alles geklappt hat, moechte ich hier mal zu den Wenigen gehören ;-)

Bei mir hat alles sehr gut geklappt. Hab am 27.12. bestellt, alle Unterlagen per Post zu Talkthisway gesandt und habe Anfang der KW 2 alles bei mir gehabt. Zwar wurden meine beiden Verträge nicht wie gewünscht am 31.12. aktiviert, sondern erst am 06.01., aber das lag an Vodafone und nicht an darappa.

Auch vom Support habe ich schnell und unkompliziert persönliche Mails bekommen und keine Standardtexte, wie ich sie von anderen Anbietern bekommen habe.

Fazit:
    Wie Immer alles gut und gerne wieder!

Viele Grüße
    Mopedmeister

Hallo Andreas,

euer Aktivierungsteam scheint den zweiten Vetrag aus meiner Bestellung 200065984 wiedergefunden zu haben, denn ich bekam eben die Mail von Vodafone zur Bestätigung meiner Mail-Adresse .... Blöd das die 4 Verträge jetzt 2 unterschiedliche Laufzeiten haben, aber gut, dass ich 2 Verträge dann zumindest nicht für ne Woche bezahlen muss, ohne das ich sie nutzen kann.

Ich hoffe, dass der Versand der SIMs und der beiden Iphones nun auch noch zeitnah klappt, weil ich ansonsten ab dem kommenden Wochenende nicht mehr mobil erreichbar bin, was für mich ganz und gar nicht schön wäre, um das mal untertrieben auszudrücken.

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

PS:
    Ich frage hier deshalb nochmal nach, weil ich keine Facebook Account habe (und auch keinen will) und ich deshalb auch nicht selber nachschauen kann, ob die Sendung heute mit versendet werden wird. SORRY für den zusätzlichen Aufwand!

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Infos.

Die allgemeinen Ausführungen beantworten aber leider nicht meine speziellen Fragen, die ich geschrieben hatte.

Kannst du in meiner Bestellung bitte nochmal schauen und mir den konkreten Status meiner Verträge und meiner Geräte mitteilen ?

Vielen Dank und viele grüße
    Mopedmeister

Hallo Andreas,

vorab erstmal auch dir ein FROHES NEUES Jahr 2015! Auch wenn der Start ins Jahr 2015 bestimmt genauso turbulent ist, wie das Jahr 2014 geendet hat, wünsche ich dir und deinem Team erst mal alles Gute und vor allem Gesundheit, damit du den ganzen Stress, den wir ungeduldigen Kunden und Spielkinder (berechtigter und/oder unberechtigter Weise) euch machen, schadlos überlebst :-)))

Ich habe auch an eurer Weihnachtsaktion teilgenommen und habe dazu von euch die Bestellnummer 200065984 bekommen. Bestellt habe ich zwei VF Smart XL mit jeweils einem Iphone 6 plus (64 GB) für meine Frau und mich.
    Zudem habe ich dann noch jeweils die Datenkarten im Rahmen des Bestellprozesses genommen.

Nachdem alle Verträge zum 31.12. aktiviert werden sollten, hat meine Frau nun zwei Willkommensmails mit zwei unterschiedlichen Kundennummern von Vodafone erhalten. Ich dagegen habe keine Mails von VF bekommen?

Kannst du bitte mal in eurem System schauen und kurz über den aktuellen Status der Bestellung (Aktivierung der SIMs und Versand der Geräte) informieren?

Das wäre suppi. Danke dir!

Viele Grüße
    Mopedmeister

Hallo,

@ Temposünder:
    Nein, noch bin ich nicht bei der Feuerwehr, aber bei so ner guten Sache könnte ich mir gut eine fördernde Mitgliedschaft vorstellen, wenn das reicht .....

@iAcer:
    Ja, ich habe heute Nachmittag mal mit denen telefoniert. Leider ist aber nichts gescheites dabei raus gekommen. Daher habe ich jetzt auch erst mal hier geschrieben, damit ich hier vernünftige Infos bekomme und dann evtl. nochmal bei der Telekom nachfrage....

Gruß
    Mopedmeister