Außerdem wäre da ja auch noch die Beschränkung auf 200 Min. pro Karte und Monat
oder wurde sie zwischenzeitliche aufgehobe und ich hab' das nur nicht mitbekommen ?
Viele Grüße
Mopedmeister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerdem wäre da ja auch noch die Beschränkung auf 200 Min. pro Karte und Monat
oder wurde sie zwischenzeitliche aufgehobe und ich hab' das nur nicht mitbekommen ?
Viele Grüße
Mopedmeister
Abrechnungszeitraum der 200 Min. Smobil intern
Hallo,
weiß jemand auf welchen Abrechnungszeitraum sich die 200 Minuten beziehen? In den Angeboten steht ja immer nur 200 Minuten im Monat.
Nur welcher Zeitraum gilt als Monat? Ich habe meine Karten am 07.06. gekauft. Lautet der Zeitraum dann 07.06. bis zum 06.07. oder bezieht sich die Angabe des Monats auf den Kalendermonat also z.B. 07.06. - 30.06. und dann weiter 01.07.-31.07. ?
Vielen Dank.
MfG
Mopedmeister
Hallo,
weiß jemand ob und ggf. wie man über einen kurzfristig bevorstehenden Ablauf der Gültigkeit der Sim informiert wird ? (Außer der Möglichkeit des Anrufs ihm Kundencenter)
Was passiert, wenn die Gültigkeit abläuft und man dann wieder Guthaben aufladen will ? Ist das dann überhaupt möglich bei abgelaufener SIM ?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister