Hallo Mober,
ich würde gerne einen Vodafone DSL 50 (DSL, Phone & TV) als Neukunden über euch abschließen und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch meine beiden bereits vorhandenen Vf Smart XL Verträge, die ich lt. Vodafone jetzt schon nach 12 Monaten verlängern kann, als Upgrade auf zwei RED 1,5 Verträge über euch verlängern wollen, damit ich den RED One Vorteil von je 10 € pro RED 1,5 und dann nochmal die 5 € für den DSL, Phone & TV Vertrag bekommen kann.
Grundlage dafür ist folgendes Angebot, das ich mir von eurer Homepage zusammen gesucht habe:
Neuabschluss DSL 50 - DSL, Phone & TV (VDSL 100 von Vf über Telekom Leitungen bei uns verfügbar, TV über Sat)
zu 29,99 € in den ersten 12. Monaten, dann 44,99 € in den Monaten 13. - 24., Anschlusskosten 59,99 €
Auszahlung für DSL Vertrag: 210 € + 80 € für 2 x RED 1,5 GB (VVL)
dazu Fritz!Box 7490 für 49,90 €
Wichtig ist mir, dass die beiden Verlängerungen in den RED 1,5 funktionieren und ich für die beiden Verträge dann max. 32,49 € pro Vertrag zahlen muss (gerne auch weniger ;-)) und dass ich das noch bis zum 06.01. (also dem kommenden Montag) gültige Sky Angebot dazu bekomme!
Klappt das alles so wie dargestellt?
Dann würde ich die Verträge gleich fertig machen und euch per Mail vorab zusenden ....
Gruß vom hoffnungsvollen
Mopedmeister