Beiträge von Junichi

    Hi,


    erstma vorab, kooler Thread.


    Habe ma ne Frage.


    Ich war letztens im Raum Wittgenstein (bei Siegen) bei McDonalds und habe mein Standardmenu allá BicMäc Maxi Menu mit Vanilleshake bestellt...da sagte mir die Bedienung, dass der Shake 70cent oder so mehr kostet, dass stand da sogar auf der Werbetafel. Aber bei McDonalds in Siegen, war das wiederrum nicht so, da war der Shake ganz normal im Preis des Menüs enthalten. Hat das auch was mit Company und Franchise Resturante zu tun (Habe leider nicht drauf geachtet, wo was war)???


    Und kann man auf allen Burgern das Fleisch weglassen, so wie eben Tomate usw.?


    Freundin isst leider nur vegetarisch und hat ohne GemüseMäc kein Bock auf McDonalds*fg

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Und biete auch gleich konkret Ratenzahlung an.


    Wenn da nicht ausgerechnet ein Betonkopf sitzt, wird dem wahrscheinlich entsprochen. So ersparen sich beide Seiten Ärger.


    Ratenzahlung für Carrier gibt es bei der DTAG nicht.


    Was sie ggf. mit dem Carrier direkt aushandelt ist etwas anders.


    Da sie aber die 200€ für die DTAG direkt bezahlen will, sollte sie genau so vorgehen wie es dob vorgeschlagen hat.


    BTW: E-Mail geht schon, dürfte aber angesichts der Zahlfristen wirklich knapp ausfallen.

    Re: angressive gäste


    Zitat

    Original geschrieben von MCCrew
    Hallo!


    nun wie schauts aus...wurdet ihr persönlich auch schon mal von gästen toal angeschrien fertig gemacht oder wurden euch gar schläge angedroht nur weil ihr freundlich gefragt hab ob im menu oder einzeln (was ja eine standardfrage ist) ???


    Hallo auch,
    während wir hier auf die anderen Antworten warten, kannst Du doch schonmal ein paar Stories erzählen?


    Ich für meinen Teil kann das eh nicht verstehen, warum man als Kunde "ausfallend" werden muss.


    Ich denke es gehört einfach zum guten Umgangston eine Bestellung abzugeben.
    Sprich: "Hallo/Guten Tag, ich möchte bitte das und das."


    Aber manchmal sieht man da echt irgendwelche Hinterwäldler, die meinen einen auf dicke Hose zu machen, nur weil der gegenüber jetzt "für einen" arbeiten muss.


    Das sieht dann ungefähr so aus: "Ey, gib mal BicMäc und 'ne Cola!!!"


    Wenn dann die Frage kommt ob einzeln oder im Menü ist das doch klar... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Semmal



    Es wird ein DSL light Anschluss, bei einer Dämpfung von 51,2db mit T-DSL Business. Ich muss eine Einverständniss-Erklärung unterschreiben, dass ich über mögliche Störungen belehrt wurde. Im Gegenzug räumt mir T-Com das Recht ein, jederzeit wieder aus dem Vertrag aussteigen zu können.
    Semmal


    Die 6 Werktage Kündigungsfrist hast Du doch bei T-DSL immer - also nix besonderes.


    Aber Du hättest wirklich nur einen nackten T-DSLer + Provider XY nehmen können.
    Aber dann eben gleichzeitig auf die Kulanz der T-Com hoffen.
    Denn ein nackter T-DSLer kostet immer 99,95€.


    Einziger Vorteil bei der Businessvariante ist wirklich, dass nur die T-Com für zuständig ist. Egal ob Leitungsstörung oder Probleme mit den Zugangsdaten. :top:

    Und was sagt der T-Punkt?


    Nicht viel oder? :rolleyes:


    Ausser das Du bei T-Com sofort bestellen könntest *lol....


    Und sag mal, aus welchem Ort kommst Du denn, dass bei Dir mit 51dB DSL Light geschaltet wird?


    Das ist nämlich nicht der Regelprozess, sondern nur ein Pilot!

    Hallo TT Gemeinde,


    auch ich habe mir das SL75 geholt und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Handy.


    Mir wurde das Handy mit der FW 13 ausgeliefert und ich hatte genau die selben Probleme wie Ihr anderen auch: Handy hängt sich auf, braucht ewig zum "herunterfahren" usw.


    Auf der Cebit bin ich dann direkt zum Siemens/ BenQ Stand und hab mir ein Update auf die FW 22 geholt und ich muss sagen, dass Handy läuft um einiges runder.


    Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen:


    Seit dem Update, habe ich, wenn ich die ShortTaste NeueSMS drücke, im SMS Feld dann kurze Zeit einen dünnen Streifen vom "DesktopPic", dieser verschwindet aber nach 2sek. automatisch. Wenn ich ins normale Menü gehe und dann SMS erstellen auswähle kommt dies nicht.
    Liegt das an der Firmware und ich sollte einfach die neuste 24er FW draufspielen lassen oder doch einschicken?


    Weiterhin finde ich das der SMS Speicher ziemlich klein ist?!
    Bei ca. 110 SMS (Posteingang/Gesendet) ist sense und ich muss löschen.
    Ist das "normal" oder gibt es einen "Trick" die SMS woanders abzuspeichern?


    Dann habe ich noch eine Frage zum Datenkabel.
    Muss ich mir irgendein bestimmtes holen oder kann ich da jedes X beliebige für SiemensHandy's nehmen???


    Und die letzte Frage bzw. mehr eine Feststellung: Wieso ist der Vibrationsalarm so krass eingestellt?
    Zum Glück habe ich das Video hier gesehen und verglichen.
    Das ist doch echt unnormal oder?
    Ich meine etwas brummen muss es schon, aber so doll, da bekommt man ja schon Angst...


    Vlt. kann mir jemand bei meinen Fragen helfen, würde mich freuen.


    Greetings Junichi