-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Jep, genau wie bei mir. Zeitweise wohne ich quasi im Auto (nein, keine böse Frau - eher böser Job :D), und da ist so ein Audible Account ein Seegen!
2x Augsburg-Kiel und das 15 Std. Buch von Steve Jobs, z.B. ist im Kopf!
Dem kann ich nur zustimmen.
Bei langen Autofahrten ist ein Hörbuch wirklich ein Seegen - bei mir war es Harry Potter Teil V.
BTT: In der akt. TVDigital sind 3 Hörbücher drin - da kann man sich eins aussuchen und kostenfrei runterladen.
-
Kennt jmd. einen Song mit dieser Lyric:
This is the end you know
We go(t?) to a point - I can't stand
I've had it to the limit, We can't cry the pain away
-
Alternativ eine E-Mail schreiben oder in den T-Punkt gehen.
Aber normalerweise ist Clir2 'ne Sache von fünf Sekunden.
-
Mit LAN oder W-LAN angeschlossen?
RWIN beim "lahmen" Rechner hochgedreht?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Habe gehört das ich auch als nicht Mitglied das ADAC rufen kann und dann vor Ort die Mitgliedschaft abschliesse, sodass ich dann Anspruch auf deren Hilfe habe.
Kann das jemand bestätigen?
Jap.
Ich hatte die ein Jahr kostenfreie Mitgliedschaft nach der Fahrschule.
Da ich nix hatte und ich mir die ca. 50€ sparen wollte habe ich gekündigt.
Circa zwei Monate später benötigte ich dann doch Hilfe - nach ca. 45min war der gelbe Engel da , reparierte das Auto, liess mich den Mitgleidschaftsantrag ausfüllen und seit dem fahre ich sehr gut damit:
Bin in Hannover liegen geblieben und wurde zur Renault geschleppt.
Da Renault es aber nach zwei Tage nicht geschafft hat mein Auto zu reparieren, habe ich den ADAC angerufen, das Problem geschildert (Mietwagen kostet was) und ob es nicht möglich wäre, mich nach Celle zu meiner Werkstatt zu transportieren - ging ohne Probleme.
Und letztens war meine Batterie leer. 30min irgendwo in der Pampa gewartet, der gelbe Engel kam und gab Starthilfe.
Der Service ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Ich bin mal gespannt was die im T-Punkt Business mit der Beschwerde machen.... aber wirklich freundlich waren die nicht. Ich konnte denen das Problem noch nicht mal in Ruhe und sachlich schildern ohne das die mich unterbrochen haben mit den Worten, sie könnten da nichts machen und wären dafür nicht zuständig.
Leider ist das so.
Der T-Punkt kennt sich in der Beschwerdebearbeitung auch nicht wirklich aus, sie sollen ja auch verkaufen und nicht endlose Reklamationen aufnehmen bzw. bearbeiten und schon gar nicht welche, die sie nicht verursacht haben.
Zitat
Original geschrieben von codekill
Ich meine immer noch dass das ein klarer Beratungsfehler von dem T-Com Mitarbeiter war, was nützt mir dieser teure T-Com Tarif wenn ich trotz einer wahrscheinlichen verfügbarkeit des DSL 16.000 nur wegen dessen Schlamperei DSL 6.000 zur Verfügung habe ?
Generell stimme ich Dir natürlich zu. Ihr hättet allein eine neue Hardware angeboten bekommen müssen - auch wenn für 29,95€.
Was für ein DSL Modem oder Router hast Du denn bisher zuhause?
-
Für T-DSL Neukunden gibt es den Speedport umsonst, für T-DSL Bestandskunden kostet dieser 29,95€.
Wenn der T-Punkt eure Beschwerde richtig aufgenommen hat, werdet Ihr sicher einen Speedport zugesandt bekommen .
Die 6000er DSL Version wird dann geschaltet, wenn Ihr eine zu hohe Dämpfung habt oder der Anschlussbereich bzw. die Vermittlungsstelle noch nicht ADSL2+ (16000) fähig ist.
Der Verfügbarkeitstest auf http://www.t-com.de ist leider nicht sehr genau....
Vlt. hättest Du das im T-Punkt direkt fragen können, ansonsten hilft Dir sicher die Hotline in Sachen DSL Speed weiter, oder kurze PM an mich - aber nur wenn Du willst....
-
Hey TT Gemeinde,
ich hab auch mal ne "Kleinkram" Frage.
Ich suche für dieses Bild einen Bilderrahmen.
Die Maße sind 182 x 58 cm.
Bei den üblichen Baumärkten gibt es diese nicht und im Internet konnte ich auf die schnelle auch nicht's finden.
-
Nach Umzug, hier mein Schreibtisch:
Mekong
Das ist die bescheidene SL75 Handycam
-
Hallo,
also der Speedport W900V soll jetzt Ende September erscheinen.
Vorteil ist einmal, dass man über den S0 Bus endlich ein ISDN Telefon anschliessen kann und dann eben die DECT Funktion für schnurlose Endgeräte (ob nur Analog oder ISDN weiß ich nicht).
Ansonsten dürfte sich der Speedport nicht groß von den anderen unterscheiden.
Der Speedport W700V soll von Siemens sein und wird nur über T-Online vertrieben, der Speedport W701V ist von AVM und wird direkt von T-Com versandt (warum auch immer).
Ich habe gerade den 701er eingerichtet und fand es sehr easy.
VoiP hab ich nicht ausprobiert, da ich noch kein analoges Telefon habe.
Ich bin gespannt, wann die ersten Cracks das Ding auf eine Fritzbox umflashen oder die Hiddenmenus für die Leitugsdaten herausfinden :cool: