Ich für meinen Teil bin jetzt kein Uhrenfetischst und kann auch nicht mit einer Rolex o.ä. dienen, aber mein Herz verloren habe ich an diese beiden Uhren von Fossil:
CH 2498
ME1005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich für meinen Teil bin jetzt kein Uhrenfetischst und kann auch nicht mit einer Rolex o.ä. dienen, aber mein Herz verloren habe ich an diese beiden Uhren von Fossil:
CH 2498
ME1005
War in diesem Monat mit 2x so oft wie noch nie im Kino.
Erster Film: Sieben Leben
Alles in allem ein guter Film, bei dem allerdings gereicht hätte ihn auf DVD zu sehen.
Die ganze Story ist sehr schön, allerdings ist viel zu viel um die Lovestory aufgebaut,
so dass auf die anderen Menschen, denen geholfen wird, viel zu wenig eingegangen wird.
3/5 wobei das Ende eine 5/5 bekommt.
Zweiter Film: Die seltsame Geschichte des Benjamin Button
Dieser Film ist klasse, sicher ziemlich lang atmig und es gibt auch 2/3 Szene die man sich hätte sparen können, aber das Kinogeld hat sich eindeutig gelohnt.
Deshalb 5/5
Hallo
ich suche das Lied was bei der Zusammenfassung des Basketballspiels USA - Australien bei Minute 16:04 gespielt wird.
Kann jmd. helfen?
Das letzte Bild ist ja mal übernice!
Gefällt mir persönlich besser als nur grau und gelb!
Aber generell haben es ja einige voll drauf!
Wollte mal fragen, ob man mir auch ein Bild bearbeiten könnte...?
Ich würde mir das gerne als Poster vergrößern lassen, aber ohne die Schrift.
Just the Flag & King Eric:
ChickenHawk
Danke erstmal, aber das hatte ich auch schon gefunden.
Ich meine aber ein nicht so ganz Dance/Trancemässiges bzw. mit einer Frauenstimme versehenes Eye of the Tiger
Hallo,
kennt jmd. den/die Interpreten der Eye of the Tiger (Rockeysong) Discoversion?
Gesungen wird alles von einer Frau mit einem schnelleren Beat?!
Und dann gibt's noch ein Song, wo ich immer nur:
"roll it garden, roll" usw. verstehe....
Ja, in Bremen-Brinkum.
Spontan fällt mir da der Nike/Adidasstore ein, dazu aber noch Thommy Hilfigger etc.
Ich war am letzten Montag in Roermond.
250€ da gelassen.
Allein 140€ bei Nike (ink. AirMax), dazu noch Ralph Laureen und im Ecko Shop.
Hat sich also gelohnt
Aber dann verliert er ihn nicht aufgrund des Kampfes gegen Maske, oder?
Sondern eher seiner spärlichen Kämpfe wegen(Stichwort Pflichtverteidigung).
Lt. Statistikeinblende bei RTL hatte er ja im Januar 2006 das letzte mal geboxt.
Tatsache.
Mir kam der Song auch so bekannt vor, aber ich hatte den überhaupt nicht im Kopf.
Das kommt davon wenn man nu Schnulzen allá Xavier Naidoo hört.
Vielen Dank :top: