Beiträge von xdamini

    o2 dsl


    hallo würde gerne bei handytick einen o2 dsl Vertrag abschließen kann aber leider nichts diesbezüglich auf der Website von handytick finden.
    bitte um entsprechende Infos.
    Kann ich meine aktuelle Rufnummer kostenlos mit nehmen?
    hätte auch gerne den o2 wlan Router, kann man dies mit der Auszahlung von den 200€ verrechnen? Was verlangt ihr für den Router?
    Besten Dank

    Handytick


    Hallo würde gerne meine o2 Genion M online Vertrag nun verlängern und dabei auf Genion L Aktion umstellen. Könnt ihr auf G Aktion umstellen? Ich weiss ihr könnt keine Onlinetarife anbieten, gibt es den L Aktion aber auch ohne onlinevorteil?
    Dazu hätte ich gern das SE G900. Das steht im Moment ja für 0€ bei vvl auf Genion L drinnen. Geht das auch mit Genion Aktion? Wie hoch ist die GG bei dem normalen Genion L?
    Wie lange müsste ich auf das Handy (SE G900) warten? Klappt dass noch diese Woche?
    Beste Grüße und vielen Dank

    vvl o2


    Hallo würde gerne meine o2 Genion M online Vertrag ende Mai Anfang Juni verlängern und dabei auf Genion L Aktion ( ca. 21,25€ GG) ink 100 Sms (Onlinebonus) umstellen. Dazu hätte ich gern das SE G900 (dunkelbraun).
    Des Weiteren würde ich gerne einen O2 DSl 8000 (24,25€) Anschluss mit Flat zulegen und meinen aktuellen Arcor kündigen.
    Was könnt ihr mir hier für ein Angebot unterbreiten?
    Danke schon mal für die Antwort.

    vvl o2


    Hallo würde gerne meine o2 Genion M online Vertrag ende Mai Anfang Juni verlängern und dabei auf Genion L Aktion ( ca. 21,25E GG) ink 100 Sms (Onlinebonus) umstellen. Dazu hätte ich gern das SE G900. Kann mir handytick.de das anbieten?
    Des Weiteren würde ich gerne einen O2 DSl 8000 (24,25€) Anschluss mit Flat zulegen und meinen aktuellen Arcor kündigen.
    Was könnt ihr mir hier für ein Angebot unterbreiten?
    Danke schon mal für die Antwort.

    Hallo, wer kann mir für eine VVL von meinem o2 aktive 50 ein samsung e570 plus pasender SD Speicherkarte (bzw SE Z610i mit passender Speicherkarte) und ein SE BT Headset ds980 (kann nachträglich geliefert werden so bald es verfügbar ist) zu null machen?