-
Re: Re: zwar nicht vf aber o2
Zitat
Original geschrieben von sfen
o2 wird es leider nur in weiß haben und natürlich mit einen o2 branding.
och nö... das ist doof
kann mir wer einen anderen vertrag empfehlen? o2 hatte das beste angebot
100frei sms, o2 sowie festnetz und internet flat und das für 35 euro im monat
wenn es besser geht und das handy die 230euro mit anschlusspreis nicht überschreitet bitte melden (am besten kein branding^^)
-
zwar nicht vf aber o2
Weis jemand von euch wann das schwarze N97 bei o2online zum verkauf steht?
-
es war n fehler was sich nach de3m update eingelichen ist
habe dei 1und1 angerufen und er hats mir erklärt
bei einigen fritzboxen stellt sich nach dem updaten der fm die telefonie von analog auf isdn um und daran lag alles musste es umstellen und dan ging wieder alles;-)
also danke vielmals
-
ist aber echt so
hab die schon 2 oder 3 mal eingerichtet bei der fritzbox
hab die auch getestet man kann anrufen und man wird auch angerufen
aber wenn ich angerufen werde kann kein andereer anrufen
-
oh sorry^^
beide telefone angeschlossen und eingerichtet auch alles richtig^^
bin kunde bei 1und1 und die FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI) , Firmware-Version 40.04.57, 16.000
-
ist zwar schon lange her, dass ich das thema eröffnet habe wollt nur die lösung des ganzen sagen^^ war bei nokia er hat mir die FW neu draufgezogen und seitdem geht wieder alles
-
hey
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
und zwar hatten wir das so, dass wenn ein telefon gesetzt ist, man das 2. noch anrufen konnte (mit der selben nummer) dann hab ich mal ne neue firmware draufgezogen und seit dem kann man nur ein telefon nutzen und wenn man uns anruft kommt ein besetztzeichen
könnt ihr mir vielelicht sagen, wie man das wieder macen kann, wie wir es vor der aktualisierung hatten?
-
Hallo!
ich hab ein problem, wo ich irgendwie nicht weiter komme! würde mich freuen, wenn ihr mir schnell eine antwort bzw mir helfen könntet!
habe eine Arcore-easy box a 400 und möchte mich gerne per w-lan verbinden habe dazu eine netgear wgb111 wirlessrouter gekauft mit dem ich mich laut bden verkäufern ohne probleme durch die easybox einwählen kann!
die verbindung zwischen der netgearbox und meinem laptop wird anerkannt genauso wie dié wlan verbindung doch irgendwie lässt die easybox die betgearbox nicht ran, dass ich nicht ins internet kommen kann
muss ich vielleicht igendeine einstellung vornehmen oder ähnliches?!
bitte um schnelle antwot und bedanke mich schon mal im vorfeld!
mfg eugen
-
ich check gerade nichts sorry^^
benutze firefox hab xp, ne FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.50
wenn es weiterhilft!
-
Hey ich bin am verzweifeln... bin heute mittags on gegangen und wollte fotos versenden per icq und hab gesehen, dass ich für 100mb 99:99:00 brauche und nach 66kb ging nichts mehr!
dann bin ich auf meine standart seiten gegangen und hab minuten gebraucht bis eine seite aufgebaut wurde!
als ich dann noch bei zb chip.de was laden wollte dauerte es statt 1 min fast ne stunde!"
kann mir jemand helfen oder hat zu zeit das selbe?
hab 1und 1 16000der verbindung