-
Moin, also ich hatte das Telefon und es war auch super schön, empfehlen würde ich das auf alle Fälle. Problem bei mir dass es leider kein ISDN-Telefon ist.
Für 107 Euro ist es ein guter Preis... aber nichts besonderes dass man da gleich zugreifen muss. Ich hatte meinen Nagelneu für 118 incl. Versand gekauft, vom Elektronikhändler. Aber wenn du ein Telefon brauchst dann wüsste ich nicht warum du das nich kaufen solltest. Achte nur darauf dass das Telefon ne Rechnung hat, denn Garantie kann man immer gut gebrauchen.
MfG
-
würde ich auch gerne wissen... SLX555??? Ich will dieses Telefon haben!!!
-
Das wird dann auch wieder alles bisschen zu Umständlich. Ich finde das SLX740 auch ganz nett. Aber die Kamera treibt den Preis meiner Meinung nach zu Hoch. Was meinst du??? Würdest du mir den Empfehlen??? Was gibt es denn noch für ISDN- Telefone die Gut aussehen wie das SL555 und ausreichend Funktionen haben (es muss nicht Siemens sein)??? Ganz wichtig für mich ist die Freisprechanlage. das SLX740 hatte ich bereits einmal von Ebay gekauft, es kam jedoch nur Schrott bei mir an, alle Tasten waren gesprungen, extreme Kratzer und Ladestation war Schrott, hab es dann zurück geschickt.
Mich nervt das ganze mit dem Telefon-Kauf langsam sehr, ich versuche es jetzt schon seit gut 1 Monat.
Bei Telefonen kommen die anscheinend mit der Technik nicht schnell vorran.
Ich hasse es wenn sie alles soweit heraus zögern.
Naja, will mich hier auch nicht ausheulen.
Danke für deine Hilfe.
-
Wäre super.... und zum sx.... ist eigentlich ganz nett, aber das blöde ist, dass ich die Basis, in einem andern Zimmer stehen lassen muss, ich jedoch keine Lust habe immer wieder das Telefon zum aufladen in ein anderes Zimmer zu stellen. Hoffe du verstehst was ich meine xD
Naja, ich würde mich sehr freuen wenn du was rausbekommst auf der CeBit.
MfG
-
Hallo, danke für die Antwort, ich werde das Telefon zurück schicken.
Ist es sicher dass dieses Telefon auch als ISDN Telefon rauskommt und wann kann damit gerechnet werden???
MfG
-
Moin, ich habe mir ein Siemens SL555 gekauft, so blöd wie ich auch war ist mir nicht aufgefallen dass dies ein analoges Gerät ist. Nun möchte ich gerne wissen, da ich bereits eine alte ISDN-Anlage (T-Concept cx 720) habe, ob ich das Mobilteil SL55 daran anschliessen kann und wenn ja wie ich das mach und welche funktionen habe ich dann noch, bzw welche nicht mehr. Kann ich mir so ein ISDN- analog Adapter/ Umwandler kaufen wie den T-COM TA Basic ISDN Analog Adapter
und kann ich dem Telefon dann auch noch eine eigene Nummer zuordnen bzw. wie. Gibt es für mich noch andere/ bessere Lösungen???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG