Beiträge von halvehahn

    Netz


    wichtig wäre herauszufinden in welchem Netz die Smart Tarife realisiert sind.


    Im O2 Netz wäre das Angebot so mittelmäßig. Im D1 Netz schon besser.
    Das wäre die 1. brauchbare Flatrate eines Discounter im D-Netz.


    Auf der Simply Seite steht was von bester D-Netz Qualität. Hoffen wir’s mal…
    bin zur Zeit bei yukoono – die es leider nicht schaffen eine 200 MB Flat bei Vodafone durchzuboxen…

    Ich hab nur die Befürchtung, dass es wieder mal nur für einige PC freigegeben wird... und man wieder Wochen lang warten muss bis man es installieren kann. echt ärgerlich.
    Bin mit meinem N97 eigendlich ganz zufrieden. Nur einen Kontakt aus den Telefonbuch suchen ist echt ne qual mit der Scrollleiste...
    Das wirs sicher besser mit kinetic.


    Toll wäre auch, das die Fotos die von externen quellen auf das Gerät kopiert wurden, auch in der Monatsansicht angezeigt werden (nicht unter downloads)


    dann wäre alles perfekt... den random Nokia Klingelton würde ich dann sogar in Kauf nehmen :rolleyes:


    Gruß us Kölle

    Ja. Das stört mich auch. Es gibt keine vernünftige Übersicht nach Datum. Man muss sich immer durch alle Fotos wühlen wenn man ein Bild von xx.xx.2007 sucht... Leider habe ich auch noch keine Zusatz SW gefunden, die als alternative zu sehen wäre. Können wir nur hoffen, das das irgendwann per Firmware drauf kommt z.B. Das sie "alten" Fotos unter der Monatsübersicht einsortiert werden.


    Das ist der einigste Punkt, wo ich nicht so ganz zufrieden bin mit meinem N97....


    Gruß
    Kai

    Hallo zusammen


    Ich habe das N97 jetzt auch seit 5 Tagen im Einsatz. Leider nur mit der 10er Firmware. Bin eigentlich voll zufrieden und es erfüllt seinen Einsatzzweck ganz gut. eine Sache ist allerdings noch störend.


    Ich mache relativ viele Fotos. Bei meinem N95 konnte man die Bilder einfach auf das Telefon kopieren und in der Galerie nach Datum sortiert ansehen. Dies funktioniert mit dem n97 (noch) nicht. Die kopierten Bilder werden nur unter Downloads angezeigt und leider nicht in der Timeline.


    Gibt es einen Trick, wie man die alten Fotos so importieren kann, das diese unter Fotos angezeigt werden? Außerdem hat das Telefon Probleme mit den 1700 Fofos - sehr langsamer Aufbau, manchmal gar keiner... (soll ja in der 11er Firmware besser werden) kann das jemand bestätigen?


    Gruß und schöne Woche
    Kai