Rapid RS-MMC Mobile 2GB
habe die karte bestellt und mit einem 6670 getestet
ergebniss: geht nicht
kartenleser erkennt die 2gb, auf fat formartiert habe ich auch, aber das handy lehnt die karte ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rapid RS-MMC Mobile 2GB
habe die karte bestellt und mit einem 6670 getestet
ergebniss: geht nicht
kartenleser erkennt die 2gb, auf fat formartiert habe ich auch, aber das handy lehnt die karte ab.
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Das sehe ich aber anders...
Du hast geschrieben "korrektur" und Zitat: "kann man grundsätzlich 2 bt-geräte gleichzeitig nutzen ? ja !".
Oder habe ich Dein Posting da falsch verstanden?
ja
8800 =
1 bt-gerät und ein kabelgebundenes headset gleichzeitig
......................................................................................................
bei anderen geräten in naher zukunft =
mehrere bt-geräte gleichzeitig
zum ersten post
meinte mal was über eine art bt-router gelesen zu haben, der ein bt-headset und eine bt-maus verwalten kann.
da ich den thread aber nicht mehr gefunden habe, google nichts gebacht hat und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es mit dem 8800 gehen würde, habe ich mich im zweiten post korrigiert.
und eigendlich ist es auch unwichtig, er hat seine antwort
hab mal gegooglet aber nichts konkretes gefunden
da war nur mal das problem mit 3650 und 6600 (6.1 und 7.0) und jemand der auf sein n-gage 6600 themes haben wollte.
was ich rauslesen konnte, ging es aber immer nur um inkompatibilität zwischen verschiedenen symbian-versionen
sicher das die themes fürs 6630 sind ??
wenn ja, sichere deine daten und formatiere es (vieleicht hast du dir ne datei abgeschossen,)
also die schottische nationalhymne habe ich
wenn du dein 5140 mit der pc-suite zum laufen gebracht hast, melde dich nochmal
mmc kaufen und die dateien 1 zu 1 auf die mmc kopieren
karte ins handy
tomtom starten und sehen was passiert
per ir oder datenkabel und
progs wie
mobimb
oxygenphonemanager
oder der kostenfreier pc suite
kannst .mid = poyphon oder .amr = realtone aufspielen
Es mag mit Geräten funktionieren, aber das 8800 gehört nicht dazu.
hab ich auch nicht behauptet
Es ist ja eigentlich ein 6230i in einem 8800 Gehäuse und mit meinem 6230i geht es NICHT.....
display,kamera,anschlüsse,software......?????
ist mir neu, lass mich aber gerne belehren
das ist kein problem von nokia , sondern ein grudlegendes problem
natürlich ist der händler in der gewähleistunspflicht und du kannst auf dein recht bestehen
der kleine händler von nebenan verkauft seine handys im guten glauben das sie ordendlich verarbeitet sind und die vertrags b.z.w. garantielaufzeit (oder länger) halten.
durch den starken konkurenzdruck bleibt allerdings immer weniger gewinn.
dabei will man den kunden doch für die vertragslaufzeit beraten und zur zufriedenheit betreuen.
ich denke , dass durch die "geiz ist geil" und "billig billig" zeiten, der händler durch den gesetzgeber entlastet werden sollte und der hersteller in die haftung genommen wird.
positiv ist zu erwähnen, dass siemens und nokia (seit april 05) eine zweijahres garantie haben
korrektur
in diesem fall nur mit kabel-headset und bt-maus möglich
kann man grundsätzlich 2 bt-geräte gleichzeitig nutzen ? ja !