-
Ich bin gerade auf der Suche nach dem besten Preis für die beiden oben genannten Handys(brandingfrei und ohne Lock)
.
Bisher gefundene Preise: K610i 214,- + V3 Satin Pink 149,-
Kann sie einer der Händler hier evtl.noch etwas günstiger anbieten?
Viele Grüsse
Jule
-
Verkaufe Samsung SGH-D800 mit Beleg vom 07.06.2006.
Habe es nur 3 Wochen mit Displayschutzfolie und Handytasche benutzt, das Gerät ist absolut neuwertig.
Es ist komplett brandingfrei.
Versand versichert über DHL oder nach Wunsch oder persönliche Abholung PLZ 73054.
200,- VB
-
Könnt Ihr auch das V3 in Satin Pink anbieten?
Viele Grüsse
Jule
-
Könnt Ihr das V3 auch in anderen Farben anbieten oder nur schwarz?
Ich suche es in Satin Pink.
LG Jule
-
TSA Danke Dir.
Sieht wirklich gut aus. Dann werd ich mal schaun wo ich so eins bekomme.
-
Hallo,
ich hab jetzt bei der Suche nach einem V3 einige Händler bei ebay entdeckt, die das V3 auch in Satin pink anbieten, soll wohl angeblich eine neue Sonderfarbe sein und die würde mir jetzt besser gefallen weil nicht so knallig, sieht eher aus wie mattes rosa.
Gibts das wirklich oder sind das nur Fakes? Bei den Satin pink Bildern gibts auch 2 versch.Einmal siehts aus wie ein Aufkleber, wo auch nicht die ganze Rückseite bedeckt ist und einmal komplett wie beim normalen pink.
Und bei anderen wieder steht Satin pink und abgebildet ist das normal pinke.
Viell. kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.
Viele Grüsse
Jule
-
*schieb*
Gibt es für das K610i (Hw+Sw brandingfrei) schon günstigere Preise? Billigster gefundener Preis derzeit 218 Euro.
Viele Grüsse
Jule
-
Hallo,
weiss schon jemand wann das V3i in gold rauskommt. Bei Vodafone ist es zwar schon in der Vorschau, aber sonst konnte ich keine Infos finden.
Viell. weiss ja auch einer der Händler schon was?
Viele Grüsse
Jule
-
Hallo,
hab schon die Suche bemüht und auch gegoogelt, aber leider nix gefunden.
Weiss einer von Euch, ob das D800 so'ne Öse hat wo man nen Anhänger ranmachen kann oder is sie bei dem so versteckt,dass ich sie noch nicht gefunden habe? Alle meine Samsungs hatten bisher eine, aber bei meinem D800 konnt ich nix finden..
Viele Grüsse
Jule
-
Hallo,
ich brauche einen O2 Genion Vertrag ohne Handy mit mögl. hoher Auszahlung.
Dass es bei original O2 nicht geht weiss ich, aber lässt sich da irgendwie garnix machen?
Falls die Studentenkonditionen auch für Schüler einer Fachschule gelten, würde das evtl. auch in Frage kommen.
Viele Grüsse
Jule