Beiträge von Becke

    hallöchen,
    hab mir schon viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und etliche Testberichte gelesen auch auf anderen seiten. Kann mich einfach nicht entscheiden was für ein handy ich nehmen soll....Aber mein o2 vertrag läuft jetzt aus und ich brauch bald nen neues.
    Also hab zur zeit ein K700i. Bin eigentlich ganz begeistern von SE aber ich musste es wegen Softwarefehlern 6 mal umtauschen....deswegen muss es nicht unbedignt wieder ein SE werden, wäre aber auch okay.
    Ich suche ein Handy bzw Smartphone mit vollgenden Eigenschaften: gutes großes Display, am besten Touchscreen, erweiterbar mit software, lange akkulaufzeit, gute Sprachqualität, neusten technischen standarts, gute Verarbeitung und solides (betriebs)system, günstiger preis!
    meine bisherige auswahl:
    Nokia n70 -> Tastatur zu klein
    Sony Ericsson W900i -> zu teuer und zu groß
    Windows Smartphones(Neo, mini s) -> schlechte Sprachqualität u wenig SMS-Tippfreude, kein solides System
    Sony Ericsson P910i - > nur noch schlecht mit vertrag zu haben?!, veraltete Technik?
    nokia 9300-< bissl zu klobig, keine Kamera
    Samsung i300 -> zu teuer!


    Könnt ihr mir nun vergleichbare Modelle sagen oder Tips geben welches Handy/Smartphone ich mir mal angucken soll......oder bin ich bei mehreren Modellen meienr Auswahl bissl falsch und könnt ihr mich doch zu bestimmten Modellen überreden?
    Danke euch jetzt schon für eure Hilfe...
    MFG Becke

    Also ich muss sagen das meiner Meinung nach das W810i eigentlich nicht viel Veränderunge zum W800i hat oder liege ich da jetzt falsch? ich hab zur zeit noch nen K700i und musste schon oft das Handy umtauschen(6 mal) weil ich immerwieder Fehler in der Software oder am Gerät hatte, zum Beispiel Joystick. Da hätte ich nun Angst das dies beim W810i auch auftreten könnte. Die Größe vom W900i stört mich nicht unbedingt aber der hohe Preis! Oder könnt ihr mir von der Technik her vergleichbare Handys empfehlen? Bin eigentlich ganz zufrieden mit Sony Ericsson obwohl ich es so viel austauschen musste.....
    Aber nen W810i mit nem K750 gleichzustellen finde ich ein bissl riskant.....

    Guten Tach,
    gibts noch irgendwo Verträge mit dem Sony Ericsson P910i? Find das Handy echt geil, ne sehr gute Doppellösung von handy und PDA! Das p990i scheint mir sehr teuer zu werden...oder kann mir vielleicht jemand vergleichbare Geräte anbieten? Hab leider noch keins gefunden.....MFG Becke

    hallöchen
    lege mir bald nen neues Handy mit neuem Vertrag zu. Habe mir da schon 2 Verträge ausgesucht. Würde entweder den Message Plus von Phone House nehmen oder den SMS Pus von Mobilcom. Könnt mir mir gute Handyshops im Internet sagen wo ich gute Handys zu günstigen Preisen mit den Verträgen herbekomme. Hab bis jetzt nur handyladen.tv! Kann mir vielelicht jemand sagen ob er noch einen anderen guten Shop kennt wo man nicht so viel fürs handy bezahlen muss. Folgende Handys habe ich in der inneren Wahl(Nokia N70, 6680, Sony Ericsson W900i)
    Mit besten Dank und vielen Grüßen
    Becke

    Ich danke euch für eure Meinungen. Tendiere eher zum 6680 weil ich eh nicht so viel fotografiere mitn Handy dafür habe ich noch meien schöne Digicam. Da mir die Tasten vom N70 wirklich überhaupt nicht gefallen und ich eigentlich viel am SMS-Tippen bin ist es für mich sehr wichtig ne ordentliche Tastatur zu haben. Denn was nützt mir das beste Handy wenn ich Stunden brauche um ne SMS zu schreiben wenn ich mich dauernt vertippe. In der Hinsicht find ich es ziemlich schwach von Nokia so eine Tastatur zu verbauen. Denn diese hat beim Ausprobieren im Laden keinen so richtig soliden Eindruck gemacht.
    Becke

    Hallöchen,
    also ich stehe kurz davor mir jetzt nen neuen Vertrag anzulegen. Habe noch ein k700i. Bin eigentlich ganz begeistert von Sony Ericsson außer das mein K700 dauernt irgendwelche Fehler hatte. Deswegen musste ich es auch insgesamt 5 mal austauschen. Bin aber trotzdem noch sehr von Sony Ericsson begeistert obwohl ich andere Geräte(nokia n70) auch mit in meine Kaufentscheidung ziehen will.
    Ich bin ziemlich begeistert von dem W900i. Da steckt ja Technik pur drinne(genau was für mich :) aber der Preis ist für mich auch mit Vertrag ziemlich hoch. Und da ich nicht sooo viel Geld jeden Monat über hab kann man ja auch nicht immer den teuersten nehmen. Ich finde allerdings das W810i auch sehr reizvoll obwohl ich nicht sooo viele Unterschiede zum W800 Vorgänger sehe.
    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Mein Wunsch ist es halt ein handy zu haben wo man nach einem halben Jahr noch im Stand der Technik ist und sich nicht ärgert weil wieder ein Haufen andere Modelle mit besserer Technik herausgekommen sind.
    MFG Becke

    Hallöchen,
    mein Vertrag läuft bald aus. Hab zur Zeit noch ein Sony Ericsson K700i. Nun gucke ich schon angestrengt nach nem neuen schönen Handy. Das N70 hat mich von der Technik her sehr interessiert doch stören mich die komplett zu klein geratenen Tasten zu sehr. Außerdem hätte ich von dem Display mehr erwartet. Ich weiß nun nicht ob ich das 6680 auch in meine Überlegungen mit einbeziehn soll denn dies hat angenehme Tasten und hat auch von der Technik her nur wenige Abstriche(hauptsächlich Kamera)! oder könnt ihr mir vielleicht ein anderes technisch gleichwertiges Gerät empfehlen?
    Freu mich auf eure Antworten.
    MFG Becke