Beiträge von Becke

    Hallöchen,
    da ich nix über die Suche gefunden habe, musste ich hier nen neuen Thread erstellen ! Ich habe Probleme mit meinem Nokia 6680. Wenn mir jemand über Bluetooth Bilder, Musik etc. schickt bekomme ich dies nur als SMS angezeigt! Ich kann es dann auch nicht weiter verwenden weil ich die Dateien nicht ab speichern kann.
    Woran liegt das? Ist es nur eine Einstellungssache oder brauch ich ne neue Software?
    MFG Becke

    Hallöchen,
    hab jetzt mein Nokia 6680 seit 2 Monaten. Nach anfänglicher Euphorie bin ich nun ganz schön enttäuscht...hätte ich wohl doch besser wieder eins von Sony Ericsson oder Samsung genommen, aber egal.
    Nicht nur das viele SMS nicht ankommen, geht jetzt mein Akku langsam zur Neige. Ich hab immer ordentlich geladen und nun hält er garnicht mehr 2 Tage durch. Obwohl ich nur nen paar SMS schreibe und höchstens 1 mal am Tag telefoniere.
    Was könnt ihr mir für Akkus empfehlen die länger als 2 Tage durchhalten.....über Ebay kann man ja viele billige bekommen aber taugen die auch was?
    Noch ne Frage: Gibts ne Chance über die Garantie da was zu machen, denn eigentlich kann das nicht sein das mein Handy nach so ner kurzen Zeit dauernt schlapp macht. Bin echt ziemlich enttäuscht...
    Wäre schön wenn ihr euren Senf dazu gebt.
    MFG Becke

    Also das Program findest du unter Team Force ! Mit überlangen SMS hab ich es noch nicht ausprobiert. Muss ich mal schaun! Aber ansonsten ein sehr schönes Programm und sehr übersichtlich. Finds auch Schade das es in den Series 60 Phones keine SMS-Zähler gibt. Denn bei Sony Ericsson ist das schon längst Standart. Ich hatte jetzt nen Sony Ericsson K700 und war mit dessen SMS Zähler total zufrieden bin aber dann auf Nokia umgestiegen weil mein Sony Ericsson 5 mal kaputt war. Das kann einfach nicht sein.
    Trotzdem hoff ich das Nokia mal mit denkt und mal wieder nen SMS Zähler einbaut denn beim 3510 war es ja schon drin so viel ich weiß. Obwohl andererseits ist ja das 6680 auch als Buisness Phone gedacht und Buissnes Leute brauchen kein SMS zähler das ist halt vielen egal. Aber mir ist es ziemlich wichtig.....
    Würde vielleicht auch vielen jüngeren Leuten helfen sich nen bissl beim Tippen im Griff zu haben!
    MFG BECKE

    Hallöchen,
    bin seit 1 Woche stolzer und begeisterter Besitzer eines Nokia 6680!
    Nun meine Frage: ich habe einen Vertrag mit 100 Frei-SMS pro Monat. Um natürlich meine Anzahl an versendeten SMS's irgendwie kontrollieren zu können brauche ich einen SMS-Zähler. Bei meinem vorherigen Sony Ericsson war ein SMS-Zähler integriert.
    Gibts vielleicht eine ähnliche Funktion beim 6680? Oder gibts vielleicht ein Programm wo ich die Anzahl der versendeten SMS einsehen kann? Oder habt ihr sonst noch Ideen wie ich das irgendwie monatlich kontrollieren kann.
    MFG Becke

    Hallöchen,
    ich habe bei ebay schon viele Oberschalen für das Nokia 6680 gesehen. Deswegen habe ich mal in die Gebrauchsanweisung geschaut und da steht nix über den Wechsel der Oberschalen drinne. Kann man das einfach so machen oder ist da spezialwerkzeug nötig oder muss man die alte kaputt machen???
    MFG Becke

    Hallöchen, wollte mir demnächst nen Genion Online Vertrag holen aber nur mit Genion Card. Weiß vielleicht jemand ob es da in nächster Zeit(innerhalb 6 Wochen) noch irgendwelche Aktionen rauskommen oder ich ganz beruhigt jetzt schon die Karte bestellen kann. Wäre schön wenn jemand ein paar Informationen für mich hätte.
    MFG Becke

    Hallöchen,
    also ich habe mir das Nokia 6680 bei O2 gekauft und da ist ja ne 128 MB Speicherkarte mit dabei. Ich hab die Speicherkarte formatiert und wusste nicht das da schon Programme drauf waren. Kann mir vielleicht jemand die Programme nennen und mir sagen wo ich dir herbekomme. Danke schon im Vorraus.
    MFG Becke