Synch-Kabel I320
Kann mir jemand sagen, mit welchen anderen Samsung-Handys das I320 bezüglich der Synch-Schnittstelle kompatibel ist? Sprich, welches Datenkabel muss ich kaufen?
Besten Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Synch-Kabel I320
Kann mir jemand sagen, mit welchen anderen Samsung-Handys das I320 bezüglich der Synch-Schnittstelle kompatibel ist? Sprich, welches Datenkabel muss ich kaufen?
Besten Dank.
Ich habe mir vorgestern ein Orange SPV C500 zugelegt und habe folgende 2 kleine Fragen dazu. Vielleicht kann mir ja ein TT-Freak weiter helfen...
1. Videoaufnahmen gehen nicht
Wenn ich eine Videoaufnahme starte, kommt immer die Meldung "Videoaufnahme wurde abgebrochen. Speicher reicht nicht aus." Vorm Aufnehmen zeigt mir das Gerät aber an, dass noch 55:54 frei sei. Ausserdem habe ich eine 256-Karte drin - Platz ist also da. Den Aufnahmeordner habe ich auch auf die SD-Karte gesetzt.
2. Kurzwahltaste 1 für Voicebox geht nicht
Ich möchte gerne der Taste 1 meine Voicebox-Nr zuweisen. Dabei erscheint immer die Meldung "Der ausgewählte Speicherort ist reserviert. Wählen Sie einen anderen Speicherort aus. Wie kann ich der Taste 1 meine Voicebox-Nummer zuweisen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruss aus der Schweiz
Olafinho
Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein V500 (in der Schweiz) besorgt und folgendes festgestellt: Bei der Eingabe des Passwortes zum Abrufen der Emails wird dieses in der Anzeige verschlüsselt - man sieht nur jeweils den letzten eingegebenen Buchstaben. Soweit so gut. Wenn man aber eine SMS mit eingeschaltetem iTap schreibt, dann erscheint u.a. auch das in den Mail-Settings erfasste Passwort als Wortvorschlag. Kann das jemand von Euch bestätigen bzw. sich dazu äussern? Für mich ist das ein Riesen-Sicherheitsmangel und ich habe das Telefon daraufhin wieder zurückgebracht und bin nun - wieder - glücklicher Besitzer eines T610!
Ich hatte mich ev. etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meine keine eigentlichen Ketten-SMS, sondern SMSs, die via Email gesendet werden. Und wenn man die manuell aufteilt (beim Senden), kommen die halt in "verkehrter" Reihenfolge an und standardmässig sieht man immer das neuste, also quasi den Schluss... Hm, ist's jetzt klarer, was ich will??
Wenn ich mehrere SMSs bekomme (Ketten-SMS) und einfach den Eingang öffne, wird mir immer das neuste zuerst angezeigt. Weiss jemand, ob es möglich ist, diese Reihenfolge so zu ändern, dass das "älteste" der neuen zuerst angezeigt wird?
Ich habe mir das Jabra BT300 gekauft, das ja baugleich ist mit dem original Siemens Zubehör BT-Headset (und ca. 1/3 weniger kostet...). Das Teil funzt perfekt, hat aber leider ein eigenes Ladegerät. Beim original Siemens BT-Headset gibt es einen Übergangsstecker, der das Laden des Headsets mit dem Siemens Ladegerät ermöglicht. Weiss jemand, ob man diesen Übergangsstecker irgenwo bestellen oder kaufen kann?
Ich würde mal versuchen, die SIM-Karte zu wechseln. Ev. hilft das.
Der Akku funzt. Wenn ich das Kabel direkt anschliesse, lädt er in 1-2h auf. Heute hängt das Handy schon seit ca. 7h an der Ladeschale und lädt kein bisschen auf...
Ich habe mir eine Siemens-Original-Tischladestation für mein S55 gekauft und stelle fest, dass mein Handy damit nicht auflädt. Das Original-Ladekabel ist korrekt mit dem Tischlader verbunden und auch das Telefon ist korrekt draufgesteckt. Auf dem Display erscheint auch das "Laden"-Symbol. Aber eben, geladen wird nicht - höchsten entladen! Denn nach einer Nacht auf der Ladestation war es komplett leer!! Hat jemand einen Tipp oder ist das Teil ganz einfach defekt??
Es ist tatsächlich so gewesen - mit der neuen SIM-Karte funzt alles tiptoppestens. Danke trotzdem für Eure Hilfe!