Das Angebot von Artur klingt doch gut, ich kanns leider nicht zu vernünftigen Preisen anbieten/besorgen!
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot von Artur klingt doch gut, ich kanns leider nicht zu vernünftigen Preisen anbieten/besorgen!
Karl
Hi Heinz,
also ist die Bildvorschau der einzige Unterschied. Alles andere war mir ja mehr oder weiniger klar, nur das der Unterschied so gering ist.....naja, immerhin besser mit Bildvorschau als ohne!
Karl
Hi,
vielleicht kann ja jemand sagen, wo denn dann der Unterschied liegt, zwischen MCA-10 View und MCA-20, ausser dem das die MCA-20 nur mit dem T68i(mi) läuft!
Karl
Hm,
kostenlos bedeutet bei Vodafone wohl Testphase mit Usern der 1. MMS-Geration.
Dafür machen die aber zu viel Werbung. Ich fodere eine gesponserte MCA-20 und für jede Doppelt empfangene MMS eine frei MMS nach dem 31.07.02!!!!!!!!!!:D :cool:
Sei´s drumm, ich tippe ja gerne auf meinem T68mi rum!:)
Karl
Hi,
echt klasse Testbericht. Bestätigt meine Meinung zum R380s, obwohl ichs bisjetzt nie benutzt habe, lediglich angesehen.
Und ich wundere mich warum die Dinger bei mir so gefragt sind!
Da will ich mir doch fast eines für mich auf die Seite tun.
Karl
Hi,
ich höre mich mal um, mir war so, als könnt ich irgendwo noch welche auftreiben!
Melde mich dann!
Karl
Huhu,
ich bin aus Berlin, naja, und wäre, wenns zeitlich passt auch gerne dabei!
Also, Ravenhawk, trag mcih auach ruhig mal mit ein!
Jena, hm, ziemlich weit, aber was tut man nicht alles:D
Karl
Hi,
ich wollte fragen ob sonst noch jemand folgendes Problem hat?:
Ich habe seit gersten zwei MMS erhalten, einmal die WM-MMS und einmal eine eigenen von mir im Internet erstellte. Nun das Problem: Diese beiden MMS habe ich jeweils bestimmt über 20 mal bekommen, quasi hinterenander weg. Zuerst gestern und heute abend dann wieder!!!!!
Kann ich da irgend etwas beeinflussen?
Gabs diese Problem schon mal bei jemanden?
Danke schon mal im Voraus!
Karl
Hi,
mit dem Mirco-Html-Browser soll sogar I-Mode gehen, ohne das man bei E-plus Kunde sein muss. Werf mal die Suche an!
Vielleicht kann das auch einer noch mal hier erklären wie dat jeht!
Karl
Hi,
ist schon komisch, das das Z5 teuerer ist! Liegt wahrscheinlich daran, das der Preis als das Z5 aktuell war höher war, als der Marktpreis des Z7 heute.
Ich kann dir vielleicht das Z7 für 250 Euro (inkl Versand) anbieten, vielleicht auch das Z5, schaue morgen mal!
Karl