Hab irgenwo mal was darüber gelesen.
Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß das jetzt auf den Markt kommen soll?
Weiß jemand was darüber?
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab irgenwo mal was darüber gelesen.
Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß das jetzt auf den Markt kommen soll?
Weiß jemand was darüber?
Karl
Danke Gilymaus,
ich stimme dir zu, Michael will wohl handeln. hab das nur noch mal betont um keine Preisdiskusions aufzubauen.
Schönes Surfen
Karl
Hi,
und danke erstmal für die Anregungen.
Zum Thema Preis: Ich mache Preise die ich vor mir selber rechnerisch vertreten kann. Wenn er dann höher ist als die konkurrenz ist es für mich nahezu unmöglich in zu senken. Ausnahme, Einzelanfragen bzw. Preisrutsch bei meinm Einkauf, denn ich dann gerne weitergebe, vor allem hier in der Community!
Zudem hatte ich um Kritik gebeten in Bezug auf die Homepage, nicht unbedingt auf mein Preisgefüge.
Übrigens, handeln ist kein Problem, das ist auch ne Sache der persönlichen Sympatie, des Preises der grundsätzlich (kann ja nicht unter EK verkaufen, grins) drin ist und anderen Faktoren! Aber das dann bitte per Mail oder PM, okay! Danke fürs Verständnis!
Es ist für mcih selbstverständlich einen Preis anzubieten, der so günsitg wie möglich ist, ohne das ich mich dabei kaufmännisch ruiniere!
Zum Thema Ruf: Ich bin neu und kann das nicht ändern. Der eine oder andere hat hier und bei HK schon gute Erfahrungen mit mir gemacht (zumindest erschien es mir so), aber ich werde mich hüten mehr dazu zu sagen, den guten Ruf baut man sich selbst auf, Rufen tun aber andere!
Ja, soweit mal!
Karl
Wenn es Gerwährleistung drauf hat wirds bestimmt getauscht oder repariert.
Ansonsten: Ladegeräte sind auch nicht so teuer!
Karl
Danke Geribaldi,
habs auch gerade zuschicken lassen, mal sehen ob es damit besser läuft.
Bis jetzt habe ich nämlich zwei MMS bekommen und zwar beide je 30 mal oder so und sonst nix!
Karl
Habe es heute bei einem Grosshändler gelistet gesehen, für viel viel Geld!
Ob er es auch schon liefern kann, weiß ich aber nicht!
Interessant ist das Gerät allemal!
Karl
Hi,
bei den Geräten die ich bisher verkauft habe, waren nie Taschen dabei und die r380s waren alles neue Geräte. Wurde also nur zeitweise mit Tasche angeboten!
Karl
Hi,
ja, bei mir kam auch nix, nur Aufschiebe-Mails!
Wahrscheinlich haben die sich wieder übernommen! Zwar hat man beteuert, das diesmal alles klappen würde, aber ich denke, die haben nicht bedacht, das Quam evtl. gar nicht so viele Karten liefern kann! Quam war wohl bei Sim-Karten des öfteren überfordert, warum auch nicht hier, vielleicht ist alles aber auch nur zufall und Pech und ich und die Vorschreiber sind die einzigen die nix bekommen haben!:(
Karl
Hi,
echleCom.de News:
Das T39m wird in Classic blue sein und 265 Euro inkl. Vorkasse-Versand betragen.
Demnächst wird es bei mir auf der Homepage auch Verträge von allen Netzbetreibern ausser T-Mobile D geben!
Wir haben auch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, vor allem im Shop. Wenn jemand was dazu loswerden möche, würde ich mich freuen!
Vorabangebot:
Sony CMD-J70 mit
- Genion (Home) für 0 Euro und 50 Euro Auszahlung
- o2 Starter oder Select für 0 Euro und 30 Euro Auszahlung.
Ericsson T65 inkl. Datenkabel mit
- Genion Home für 0 Euro (ohne Datenkabel 25 Euro Auszahlung)
- Select/Starter für für 19,-- Euro (ohne Datenkabel fü 0 Euro)
T68i für 485 Euro inkl. Vorkasse-Versand und
- bei Genion (home-Vertrag) nur 239,-- Euro
- mit Vodafone Sun oder Fun für 229,-- Euro
Andere Handys auf Anfrage. Verträge ohne Handy und Nur-Auszahlung biete ich vorerst nicht an!
Versandkosten entstehen nur bei Nachnahme in Höhe von 5 Euro!
Anfragen und Bestellungen bitte an karl.e@echlecom.de !
Vertragsformulare habe ich als PDF-Format zum Online-Ausfüllen da! Ansonben brauche ich noch Perso und Kredit/EC-Karte (Kopien), dürfte den Meisten ja bekannt sein, das Procedere
Karl