Beiträge von handykarl

Hi

FunkFink:

Dat is ja super, das du was gefunden hast. Ich stelle mich wohl zu blöd an:D , na egal!

Vielen Dank auf jeden Fall. Plantronics plant also auch/bzw. bringt also auch Headset auf den Markt!

Alle achtung, jetzt brauchen wir nur nohc mehr BT-Handys!:)

Karl

Ja,

eine OEM-Version wäre möglich, allerdings hat Jabra irgendwo mal 3 BT-Headsets angekündigt gehabt, die innerhalb des Jahres auf den Markt kommen sollten, das erste irgendwann im Sommern (alle drei OEM?). Nun hat ein Kunde bei mir gefragt was den nun besser sei, Jabra oder Motorla und ich konnte im Web nix finden dazu, nichtmal bei Jabra selbst. Vielleich ja ein Fall von :apaul: .

Egal, ich besitze das Motorola und das ist sehr gut, trotzdem wäre es interessant mehr über das Jabra-Teil zu erfahren.

Karl

Na ich seh ja schon wie verpielte (reiche) Kids den den o2 NIxda für 699 Euro mit Loop Karte kaufen und das Ding (wel es ja so ausgereift ist;) ) kaputt spielen/surfen!:D :D

Naja, vielleicht wrid doch alles bessern, den o2 can do!:D

Nee aber im Ernst, ich seh schwarz für das Teil, wenn alles so bleibt wie sich es sich abzeichnet, obwohl, mir gefällt das Teil eigentlich, also zumindest das Design!

Karl

Hallo,

also wenn kein Vertrag zustande gekommen ist, dann kann Meisl Rechnungen schreiben so viel er will, das ist egal und somit braucht sie auch keinen Rechtsanwalt, ausser vielleicht Meisl klagt, aber das muss er ja erst mal tun!

Aber warum soll den hier kein Vertrag zustande gekommen sein, das ist unklar!

Und wenn ein Vertrag zustande gekommen ist und sie das Handy binnen 14 Tagen zurück geschickt hat und der Wert des Handys höher als 40 Euro ist, dann sind auch keine Versandkosten von ihr zu entrichten.

Ist es den ein Kreditvertrag und wenn ja wurde schon geld vom Konto abgebucht bzw. bezahlt?

Alle Aussagen in diesem Threat sind spekulation und nicht wirlich hilfreich weil "wir" alle darüber zu wenig wissen! Rechtsanwälte etc. muss man nur einsetzen wenn eine Situation entstanden ist, die rechtlicher Aufklärung bedarf, und zwar mehr als "normale" Menschen aufklären können (okay, kleiner Anfall von Belehrungsmodus, grins).

Bei einer genaueren Schilderung des Falls kann ich gerne näher Auskunft geben, denn mein Freund ist da recht gut bewandert (fast fertiger Jurist)

Karl

@ Stendate,

wusste gar nicht, das in Jena Züge halten:D :D :D Autobahnauffahrten gabs ja (früher) auch keine richtigen:D :D

Zitat

KOmmst Du nicht auch aus Berlin? Dann kannst Du Dich ja mit handykarl zusammentun falls er kommen sollte... Oder der Berliner Stammtisch kommt geschlossen mit einem Shuttle-Bus!

Ja, wenn wir uns hier aufm Stammtisch einig werden. Ein Auto für 5 Personen hätten wir, mehr ging vielleicht auch!

Vielleicht iwrd ja was draus, Reden wir drüber, wenns ne konkreten Terming gibt?!

Karl

Hi,

ein paar Tage habe ich jetzt gar nix bekommen. Nun habe ich mir letzt Nacht die Konfig für MMS per SMS von der S/// senden lassen und seither scheint es besser. Zumindest kamm heute wieder die WM-MMS und zwar bisher nur einmal!

Karl