Beiträge von handykarl

Hi Leute,

ich habe evtl. eine Retoure innerhalb der 14 Tag (Fernabsatzregelung) und nehmen die Ware auch gerne zurück, jetzt meine Frage:

Muss ich das Porto das der Kunde beim Kauf bezahlt hat auch zurück gegeben werden? Ich meine Nein, bin mir aber nich sicher, für das Rückporto komme ich ja auf jeden Fall auf!

Danke schon mal im Vorraus!

Karl

dob,

yep, der bin ich!:)

Hoffe blos dass das jetzt dann bald alles mal läuft, diese Lieferterminnichteinhaltungs-wartemalnoch-vielleichtdochö-Liefermentalität bei Ericsson geht mich echt auf den Keks, sorry, musste ich jetzt mal los werden.

Karl

Hi,

ich bemühe mich gerade um Beides, Original-Akku (T68m) und ICT-14. Warte jeden Tag darauf, aber wie das halt so ist bei Sony Ericsson.

Wenns da ist schreibe ich das ins Forum hier!

Preis für den Akku dürfe aber unter 49 Euro liegen, sogar deutlich!

Karl

Weiss nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, habe aber nix gefunden.

Ab Oktober gibt es vorraussichtlich neu Tarife bei o2:

Es gibt dann die Tarife in grundsätzlich 2 Varianten: 60/1 Taktung und 10 Taktung:

10 Sek. Takturng Grundgebühren:

• Genion 12,95
    • Genion Duo 22,95
    • Selct 10,95
    • Starter (immer 60/10) 4,95 + 5 € Mindesumsatz

60/1-Sekt Taktueng Grundgebühr:

• Genion 9,95
    • Genion Duo 16,95
    • Select 7,95

An den Gebühren für Gespräche ändert sich auch einiges sowohl positv als auch negativ. Die Tarife sind ab morgen über http://www.02online.de einsehbar (laut Infofax von o2)

Bestandkunden können wechseln, müssen aber nicht, was bedeutet, das es kein Sonderkündigungsrecht geben wird!

Karl

T39 in Classicblue

Hi Handyfangemeinde!

echlecom.de News:

Habe jetzt das T39 in classic blue lieferbar. Preis liegt bei 265,-- Euro inkl. Vorkasseversand.

Bald (so Ericsson endlich liefert) habe ich auch viele Zubehörteile (Taschen, etc. ) lieferbar, wie z.B. die ICT-14 oder auch ein T68m Akku.

Schönes Surfen!

Karl

Hi, schau mal bei guenstiger.de!

Ansonsten ist mein Handyhop (http://www.echlecom.de) spezialiesert auf Ericsson, auch wenn man das noch nicht so richtig sieht. Da kannst du auch gerne hin und wieder vorbeischauen. Wenn ich R320 rein bekomme, dann steht es da und auch hier im Forum.

Karl