Beiträge von handykarl
-
-
Willkommen what4!
Gleich tolle Bilder zum Einstieg. Das 4. bild (T300 + T600) geht leider nicht, kommt kein zugriff möglich, als Meldung, zumindest bei mir (ich hab im Moment Netscape 6.2, tut mir auch echt leid, aber der andere Browser ist zu Zeit in Urlaub:D , egal, die anderen gehen)!
Karl
-
@ Toyboy,
das verstehe ich jetzt aber nicht:D
Karl
-
Hi,
T39m in classicblue im Paket mit dem CHA-10! Preis nur 275 Euro inkl. Vorkasse-Versand!
Auch in Kombination mit o2, Vadafone, Quam und E-plus möglich.
Anfragen zu Mobilfunkverträgen sind immer willkommen!
Karl
-
Hi,
der 24/08 könnte was werden, ist aber noch zu früh für ne Festlegung meinerseits. Eines steht aber schon fest, zelten werde ich nicht (bäh, ich hasse zelten!!!!)
Gruss
Karl
-
Sorr,
aber Händlerkarte: Wie komme ich da dran bzw. was müssen für Kriterien erfüllt sein, damit man so ne Karte kriegen kann.
Wäre nett wenn ihr dazu nen paar Infos hättet!:)
Karl
-
Danke für die Antworten.
Ich war mir einfach nicht mehr sicher in bezug auf die ersten Portokosten, die in diesem Fall der Kunde getragen hat.
Die 40 Euro Grenze ist überschritten (gerade so) und die Verpackung soll in Ordnung sein. das Gerät möglicherweise ganz und gar kaputt, - ging angeblich von Anfang an nicht, hatte es nur ne knappte Woche
Karl
-
Hi,
habe selbst keinen Vertrag bei Handyteam.net gemacht (damals) kenn die zwei aber ein wenig und habe auch nichts negatives in Erinnerung, von der Aktion damals, also ich sage..............
empfehlenswert:top:
Karl
-
Hi,
wenn es den Akku fürs T65 gibt, dann wohl nur ganz vereinzelt. Ich habe Ihn noch nirgends zu kaufen gesehen.
Wahrscheinlich wird er als Ersatzteil angesehen (S///-Intern) und ist deshalb nich zu kaufen, oder weiss einer was anderes?
Würde mich auch interessieren?
Karl
-
Hi, im R2E-Update-threat gib es einen Hinweis, das diese Softwar, also R2E den MP-3-Player nur nohc im Profil Freisprecheinrichtung abspielt. Vielleicht heißt das kein autom. Umshalten auf Freisprechen beim HPM-10?
Karl