Ach, vergessen: Alle Geräte die wir anbieten sind ohne Branding und ohne Locks
Beiträge von handykarl
-
-
Hallo TT-Community,
wir haben ein tolles Angebot für euch.
Handys zu sehr attraktiven Preisen
Z.B.:Nokia 6303 Classic Chestnut für 74,24 EUR
Nokia 6303 Classic Steel Silver für 76,62 EUR
Nokia 6700 Classic diverse Farben für 184,91 EUR
Nokia N97 Mini für nur 411,01 EUR
Samsung Jet für nur 224,18 EURWeitere Geräte bitte per Mail anfragen an karl.echle/AT/berlinphone.de
Wie funktioniert das?
Ganz einfach:
Ihr stellt eine Anfrage per Mail an mich und ich erkläre wie den Ablauf.
Der Haken:
Ihr müsst dazu über uns einen ADAC-Zehnsation abschließen. Mindestlaufzeit 24 Monate
ABER:
Der Vorteil:
KEINE Grundgebühr
KEINE Anschlussgebühr
KEINE Versandkosten
KEIN Mindestumsatz.
Also KEIN Risiko, denn es entstehen KEINE monatlichen Fixkosten.
Weitere Kosten bei Nutzung: 10 Cent/Min in alle dt. Netze (ausser Sonderrufnummern)
20 Cent pro SMS in alle dt. Mobilfunknetze (ausser Sonderrufnummern)
Weitere Infos hier: http://www.eplus.de/aktionen/A…instieg=www.eplus.de/adac
(Dieser Link ist nur zur Info, wer hierüber einen Vertrag abschließt kann nicht von unserem Angebot profitieren)Alles weitere dann per Mail. Bitte unbedingt den TT-Nick mit angeben. Das Angebot ist streng limitiert und gilt nur solange der Vorrat reicht. Wir wissen derzeit nicht, ob dieser Tarif noch über den 4. Januar hinaus von E-Plus angeboten wird.
Bitte beachten: Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Der ADAC-Tarif ist limitiert. Es sind max. 2 Verträge pro Person möglich Alle Preise in EUR inkl. gesetzl. Mehwertsteuer.
-
Den Stammtisch gibt es so gesehen nicht mehr... seit die Kneipe zu hat, hat sich keiner mehr so richtig dafür interessiert. Stammtisch über Weihnachten hat aber noch nie funktioniert. Ich von meiner Seite bin gerne bereit für einen neuen Versuch im Januar, wer noch?
-
Die genauen Zugangsdaten sind hier zu finden: http://www.teltarif.de/i/wapconfig.html?page=4
Nimm die DAten von E-Plus.
Wichtig ist, das du den Proxy (IP-Adresse) einträgst. Dieser Eintrag findet sich von Handy zu Handy an unterschiedlichen stellen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann liegt es nicht an den Zugangsdaten....
-
tobi22y, wir sind schon am schauen, geht es mit der eplus apn den gar nicht? Frag doch mal im entsprechenden Unterforum nach, da sind die Leute unterwegs die sich damit auskennen. Parallel kucken wir hier auch schon...
-
Hallo, wir haben uns jetzt drum gekümmert:
Die AG0-SMS von E-plus ist scheinbar bei keinem einzigen Kunden bisher raus gegangen, nicht nur bei uns. Liegt wohl ein Fehler vor.
Wir haben nun dafür gesorgt, dass jeder unserer Kunden die 35 EUR erstattet bekommt, dazu sollte auch demnächst ne SMS von E-Plus kommen (sofern diese dann funktioniert - seufz)
-
Hallo Eddi,
wir haben heute bei E-Plus nachgehakt und die haben nichts im System, obwohl wir alles korrekt übermittelt haben, wir haben es soeben nochmals übermittelt (gefaxt) und haken morgen wieder nach. Wir bleiben an der Sache dran.Tobi,
http://www.vybemobile.de/downl…emobile_Laufzeit_endg.pdf
Unter diesen Link findet man im zweiten Teil "Preise für Daten-Mobilfunkdienstleistungen" den Hinweis, das man mit folgendem APN Wap.eplus.de oder/und wap.vybemobile.de nutzen muss/soll. Steht unter Punkt. 3, Punkt 5 und Punkt 6.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Einen speziellen Onlinebereich wie bei E-Plus scheint es nicht zu geben.
Karl
-
tobi22y, laut dem Freischaltsystem gingen die Nummern nicht.
eddi_tt, geht normalerweise recht schnell, darf max. 14 Tage dauern, nachdem die Nummer beim alten Anbieter freigegeben wurde bzw. der Antrag gestellt wurde. Du solltest eine SMS bekommen, wenn die Nummer übernommen wurde. Ansonsten bitte nochmals speziell per Mail bei uns anfragen, dann haken wir nach.
-
Erinnerung, wer noch will, sollte sich beeilen.
-
Hi, ist ebenfalls eingetroffen. Alles bisher eingegangenen sind freigeschaltet und gehen heute in den Versand.