Das LG BL20 kostet 137,31 mit unserer Aktion
Beiträge von handykarl
-
-
So, Preise:
SE W995 - 239,65 (gilt für alle Farben)
SE C510 - 96,85 (für schwarz und silber, rot nicht mehr lieferbar)
Nokia 3110 - 42,11
Nokia 6300 - 61,15
Motorola Milestone - 399,11
HTC HD2 - 530,01Alle Preise in Euro inkl. Mwst und inkl. Vorkasse-Versand und gültig solange der Vorrat reicht.
-
Hm, ich kann keine Mail finden, die auf TT hinweißt und nicht beantwortet wäre. Bitte sei so lieb und schreib nochmals, offenbar ist bei uns war schief gelaufen im Mailprogramm. Bitte in den Betreff " Nokia 6303 für nur 74,24 EUR und weitere Top Angebote" eingeben, dann wird es auf jeden Fall richtig gefiltet. Danke
PS johnydoe: Am Samstag hatte ich ne Mail beanwortet auf die noch keine Rückmail kam. In der E-Mail-Adresse kam das Wort "Bremen" vor. Warst du das?
-
Doch, das Angebot ist noch gültig
Achso, Rufnummernportierung ist grundsätzlich natürlich möglich.
-
Es ist so, das die Kundennummern hinterher zusammengelegt werden können. Habe nachgefragt und es ist tatsächlich so, dass die Kundennummern zusammengelegt werden, dies muss der Kunde aber dann natürlich aktiv in Auftrag geben.
-
westsid3, die ADAC-Karte läuft immer unter einer separaten Kundennummer. Es könnte aber sein, das die Kundennummer nachträglich zusammengefaßt werden können.
Kalkulation ist so knapp, das ein weiterer Rabatt leider nicht geht
Das Nokia 6303 in Schwarz ist zur Zeit verfügbar.
Zu deiner letzen FRage, ja klar geht.
Bitte per Mail an mich schreiben....
-
Das gehört nicht hier her. Reklamationen werden bearbeitet, aber das kann je nach Fall dauern.
-
Hallo zusammen, bitte ausschließlich per Mail an mich (EMail-Adresse siehe Angebotstext).
Wir haben nur Handys im Angebot, eine Nintendo Wii können wir daher leider nicht anbieten.
Mails werden natürlich beantwortet.
-
Sony Ericsson T700 wäre machbar für 92,09 EUR in Schwarz-Silber
-
Doch, sicher, in Schwarz oder in Weiß je 88,52 EUR.