Hallo, wir haben natürlich auch alle anderen o2 Tarife im Angebot. Gerne machen wir ein Angebobt, einfach per Mail an karl.echle ät berlinphone.de schreiben
Beiträge von handykarl
-
-
-
Hallo Zusammen, wir haben hier wahrscheinlich alle 24 Monate gezahlt, ich kann mich dunkel daran erinnern, das alle Kunden bei dem Angebot schon vorzeitig die erste Rate bekommen haben und dann 23 x monatlich, darum ist auch die letzte Rate der 23. Monat und nicht der 24. Monat. Der wla_ ist nicht eben kommunikativ gewesen und wir haben werder die Zeit noch das Personal aufgrund von irgend einem ungenauen Wortlaut einer Mail alle Datensätze zu durchsuchen. Wer mit uns ordentlich kommuniziert bekommt auch in aller Regel eine ordentliche Antwort. Wir prüfen im Moment ob bei wla_ ein Monatsbeitrag von uns vergessen wurde oder ob ein anderer Fehler vorliegt.
-
Vario 30 Duo ist grundsätzlich auch möglich, schreib mir bitte ne Mail was du dir vorstellst
-
choppl: Bei Interesse bitte per Mail an mich schreiben: karl.echle ät berlinphone de
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
< Händlerprovision
Als Kunde in dem neuen Tarif kann man ja jederzeit
die "Optionen" kündigen = 0 Euro Grundgebühr.
Womit will man Geld verdienen ?
Oder bekommen die Händler einen "Grundbetrag"
und dann "Anteile" vom monatlichen Rechnungsbetrag ?<leichter Geld zu verdienen wird es aber def. nicht,
< auch wenn E-Plus in seiner Vorankündigung uns Händlern was <anderes "versprochen" hat.Was haben die denn versprochen ? (Grob ausgedrückt ohne
Zahlen)Sie haben sehr sehr gute Verdienstmöglichkeiten "versprochen" ohne Zahlen zu nennen. Nun kennen wir Händler einen bestimmten Teil der Provisionen und da ist nicht wirklich gut Geld verdienen. Ich bin Betreiber eines E-Plus Shops und bin gespannt was mir E-Plus nächste Woche so alles erzählen wird. Zur Provision: Es gibt nichts für den Grundtarif nur für Optionen und da auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Alles andere ist noch nicht raus.
-
DIGI66: Nu, warten wir einfach mal ab, die ARt der Provisionierung und die Höhe lassen nichts gutes ahnen. Momentan sieht es nicht so aus, als hätter der Händler erstens die Möglichkeit dem Kunden beim späteren Buchen/wechseln der Optionen zu helfen und zweitens dafür auch eine Provision zu bekommen.
-
Hallo,
als Händler bin ich ebenfalls nicht so richtig begeistert von dem Tarif.
Evlt. wird es leichter Kunden zu beraten, leichter Geld zu verdienen wird es aber def. nicht, auch wenn E-Plus in seiner Vorankündigung uns Händlern was anderes "versprochen" hat.
Was ich aber nicht glaube, ist das die E-Plus Gruppe bei der Abrechnung Base-Kunden und E-Plus-Kunden (inkl. Simyo blau.de usw) voneinander trennen kann.... früher hieß es ja auch bei der Einführung von BASE, nur zu E-Plus, zu Base und zu Simyo kostenlos telefonieren, nicht zu den Kooperationsmarken. Dennoch kann man bis heute zu allen E-Plus-Netz-Nutzern kostenlos telefonieren.
-
-
chinawat: NEIN, natürlich nicht, für unser Angebot musst du einen neuen o2 Active Data Internetpack L abschließen, auch nur dann bekommst du das Internet Pack M auf einen weiteren o2 Vertrag für 0 EUR statt 10 EUR/Monat - Jetzt würde der Acitve Data 21,25 EUR/Monat kosten denn die 20 % Rabatt sind durch 15 % Rabatt ersetzt worden.