Jep, das Nokia 3310 soll zum MWC 2017 als Featurephone kommen. Ich bin vor allem auf das Design gespannt und freue mich sehr drauf, auch mit der Gefahr enttäuscht zu werden 59 € soll es angeblich dann kosten ....
Beiträge von handykarl
-
-
Ja, war sehr schön, das Treffen in kleiner netter Runde, es waren aber mehr Smartphones da:
Ein Nexus 5, Ein Galaxy S3 und S4 und eine Galaxy Note 3 mit Smartwatch, ein Sony Ericsson Active, ein Panasonic Eluga, sowie ein iphone 4 oder 4s und 3 Symbian-Geräte, wobei ich leider vergessen habe, was das für welche waren, eines war auf jeden Fall ein Nokia
-
Na melde dich einfach falls du noch kommen möchtest..... wir kucken regelmäßig hier rein
-
Xion? 17.00 h ? oder?
-
Hallo, das Xion gibt es auf jeden Falll noch, falls das Cafe Mia nicht mehr existiert. Ist zwar meine Ecke... komme da aber trotzdem nicht oft vorbei.
17.00 h wäre mir lieber ....
Wer kommt noch?
-
-
Mich gibt es auch noch Und ich freue mich auf ein Treffen, egal welcher Art
-
chemistry, sollte sich ja geklärt haben
Ansonsten bitte beachten, das wir den Monat bald hinter uns haben und unser Angebot nur noch bis 31.01.2010 aktivierbar ist.,
-
So, ich muss leider verkünden, das E-Plus sämtliche alten Tarife online rausgenommen hat, wir können daher unser Angebot nicht mehr weiter anbieten.
-
Nicht vergessen, Angebot läuft aus und kommt nie wieder. E-Plus hat jetzt offiziell bestätigt, das es keine E-Plus Tarife mehr gibt ab 01.02.2010