Hi zusammen,
hab noch was vergessen und nutze dei Gelegenheit, den Threat hochzuholen:) !
Ericsson Original Datenkabel DRS-11 für 34,90 Euro
Ericsson Chatboard CHA-10 für 14,90 Euro
Versandkoten hier nur 4 Euro bei Vorkasse!
Schönes Wochenende!
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
hab noch was vergessen und nutze dei Gelegenheit, den Threat hochzuholen:) !
Ericsson Original Datenkabel DRS-11 für 34,90 Euro
Ericsson Chatboard CHA-10 für 14,90 Euro
Versandkoten hier nur 4 Euro bei Vorkasse!
Schönes Wochenende!
Karl
Hi
es ist immer der 3 Freitag im Monat und bisher hammer uns in Kneipen nen Stuhl und ein paar Tische (oder umgekehrt) reserivert und uns nett unterhalten bzw. manchmal auch untern Tisch gesoffen:D
Nee, war Spass!
Kannst dich für mehr infos aber gerne an einen der Berliner wenden z.B. via karl.e@echlecom.de
Schönes Surfen
Karl
Um Gottes willen, neee, jetzt alle auch hier! Ich halts nicht aus:)
Ernst beiseite, wir sollten unserm HK/TT-Stammtisch (TT klingt pervers!) einen eingenständigen Namen geben!
Wie wärs mit Mobilfunkfreunde-Stammtisch oder MoKoStaTiBe!:cool:
Ich war/bin der karl.e, da wärt ihr wohl nie drauf gekommen, gell:D !!!!!
Karl
Hi,
ach n3o, du warst das:D
Tja, ich hätte es auch gern, bin aber nicht Bereit soviel Geld auszugeben. Nicht mal als Händler kommt man (zumindest ich) an vernünfitge Preise ran.
Wobei man aber nicht vergessen darf, das der Micromarkt Ebay:D nicht immer den wirkliche Marktwert wieder spiegelt.
Trium scheint sich keine Mühe zu geben auf dem dt. Markt mit diesem wirklich tollen Gerät (habs bei Vodafone mal richtig getestet, bis der Arzt, äm Vodafonetyp kam und böse kuckte)
Weiss den keiner nen guten Tipp/Quelle?
Karl
Hi,
wer im Werbeform war, weiss, das ich es auch habe! Klasse Teil, das, endlich kann mann telefonieren ohne diesesn Stab um den halben kope (sorry ///);) Nur das Koppeln mit meinen BT-Handys (R520 u. T68mi) wollte nicht so auf anhieb klappen, aber nur funktioniert es. Die Wohnung hat 140 qm was die 10 m relativ klein erscheinen lässt und die Mauern sind auch recht dick, nu ich bin eh faul und geh nicht viel rum:D beim telefonieren!
Hergeben tue ich meins jedenfalls nimmer, außer Sony Ericsson bringt eines ruas, was noch kleiner und noch leistungsfähiger ist und keine chin. Essstäbchen als Design hat!
Karl
Hi zusammen,
bin zwar erst am Anfang meiner "Karriere":D , aber Markus Vorschlag finde ich voll in Ordnung. Der Betrag sollte nicht zu hoch sein, aber ich bin bereit sowohl als Händler wie auch als nomaler User etwas beizutragen.
Service ist für mich als Kunde sehr wichtig, deshalb will ich als Händler natürlich auch den besten Service bieten, den ich bieten kann.
Geräte die kaputt sind, sind dem Kunden nicht zuzumuten und eine lange Wartezeit auf ein Austauschgerät oder eine Reperatur auch nicht!
Karl
Bei mir gibts den MP3-Player für 42 Euro plus Versand (sofort lieferbar ab Lager), siehe auch hier
Karl
Hi alle Zusammen!
Mein erster Beitrag im Forum "Achtung Werbung", und wohl auch nicht der letzte:D !
Folgende "Startangebote":
Motorola Bluetooth Headset HSW 8000 für 151 Euro
Ericsson T66 silver Supreme für 319 Euro inkl. Versand (Vorkasse)
Ericsson T65 Cosmic Blue oder Stardust Yello für 184,90 Euro
Ericsson T65 inkl. orig. ///Datenkabel DRS-11 für 220,50 Euro inkl. Versand (Vorkasse)
Sony CMD J70 für 148,50 Euro
Ericsson MP3-Player HPM-10 für 42,00 Euro
Versandkosten (Vorkasse): 5,90 Euro
Versandkosten (Nachnahme): 9,50 Euro plus 1,53 Euro
Versandkostenfreie Lieferung bei Vorkasse ab einem Warenwert von 200 Euro bei Nachname 3,60 Euro plus 1,53 Euro
Die 1,53 Euro werden von der Post bei Nachnahme immer erhoben!
Bitte per PM oder karl.e@echlecom.de
Karl
Ja, das würde mich auch interessieren?
250 net ist aber doch schon ganz schön viel. Es gibt welche die zahlen nicht mal 200 net!
Gruss
Karl