Beiträge von handykarl

Nu aber!

seb99,

So, jetzt habe ich es nochmal neu gemacht. Bin wohl noch ein bischen unerfahren. Hab ein paar Fehler drin gehabt. War zwar alles auf dem Server, aber die index.htm war einfach falsch, wie das entstanden ist weis ich nicht so genau........:rolleyes: :)

Jetzt müßte es aber gehen!

Karl

Hi

axcel: Zitat:"Gibt kürzere Ladenzeiten" Wo? Bin ja ehr für länger Öffnungszeiten!:D :D :D

Aber Spass beiseite, Danke für die Info. Bin Anfänger und so ist das für mich leichter zu machen!

Wenn ich mal "Groß" bin und "Reich", dann gibts nen bessern Shop:D Aber mal ehrlich, ich gebe mein bestes und bin für jeden Hinweis dankbar!

Karl

Bilder

Hi,

so, jetzt sind wohl wirklich alle hier!

Na dann wirds ja richt rund gehen. Im anderen Community-Forum ist es wie ausgestorben!!!!!

Also, hier erst mal noch die versprochenen Bilder. Hätte sie ja schon lange reingestellt, aber nachdem der Computer total gechrashed war, musste ich wieder von vorna anfangen, alles intstallieren (lassen) und die Bilder im Datenmüll finden und und und, und dann noch die eignen Homepage bearteiten, aber jetzt bleibt alles besser:D

Hier nun die Bilderchen: Kuckst Du ma!!!???

karl

Die einzige Bezugsquelle für die Cam scheint ja Vodafone zu sein. Man bekommt sie sonst nirgens, oder hat jemand nen Tipp! Preislich sind unter 100 Euro ja auch klasse, hoffentlich wird damit auch was.

Ich denke aber schon, weil wir hier in der Community schon oft mehr wussten, als so mancher Hotliner oder Shopangestellter, bin ich auch dieses Mal positv bestimmt!

Karl

Ich würde Sie im Shop auch gerne anbieten, wenn man sie bekommen könnte!

Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft. Mit tatkräftiger Unterstützung meines Freundes Andreas ist der Shop online gegangen und die Homepage wurde leicht überarbeitet/verbessert.

Das ist natürlich nur ein Anfang. Das Ganze wird ständig ausgebaut und erweitert! Für Anregungen und Kritik bin ich offen. PM oder karl.e@web.de

Wer vorbeischauen will: http://www.echlecom.de

Meine Eröffnungsanbote (speziell für Telefon-Treff):

Ericsson:

Ericsson R380s blau für 174,90 Euro
    Ericsson T65 Cosmic Blue 185,00 Euro
    Ericsson T65 Stardust Yello 185,00 Euro
    Ericsson T66 silver Supreme 309,00 Euro
    Ericsson Chatboard CHA-10 für 13,90 Euro*
    Ericsson Datenkabel DRS-11 für 33,90 Euro*
    Ericcsson MP3 Handyfree HPM-11 für 42,00 Euro
    Ericcson Headset mit Annahmeknopf HPB-10 für 15,90 Euro*

Motorola Bluetooth Headset für 151,00 Euro

Sony CMD J70 für nur 145,00 Euro

Nur so lange der Vorrat reicht.
    Versandkosten: ab 200 Euro bei Vorkasse keine Versandkosten, bei Nachnahme nur noch 7,50 Euro, sonst 5,90 Euro bzw. bei Nachnahme 11,00 Euro.

*) Aufgrund der Verpackungsgrösse gilt hier bei Einzelkauf nur 4 Euro Versand bei Vorkasse und 6 Euro bei Nachnahme.

Bestellungen bitter per PM oder karl.e@echlecom.de

Ja, dann noch viel Spaß hier im Forum!

Karl