Beiträge von handykarl

Hi Martin,

Danke Danke Danke, probier ich gleich mal aus. Steht das irgendwo?

Dann hatte ich wohl nen :apaul: vielleicht habe ich ja auch einen:gpaul: , wer weiss:D

Karl

Hi Leute,

ich habe jetzt hier mein MMS-fähiges T68m rumliegen, hab alles schön eingerichtet, laut Vodafone homepage und wollte diese WM-MMS abrufen, aber da fragt er mich nach einem Nachrichten-Server:

Kann dazu nirgendwo was finde. Wer kann mir helfen?

Karl

Hi zusammen,

hab noch mal ne geringe Meng R380s von Ericsson auftreiben können!

Preis 174,90 Euro plus Versand

T39m in ice cap blue oder classic blue (Farbe weiss ich noch nicht) werde ich wohl demnächst auch da haben. Preis, dann so ca. 270 Euro.

Chatboard CHA-10 für nur 13,90 Euro

Karl

Das Problem ist ganz einfach dieses (achtung Einschätzung die durch diverse aussagen entstanden ist): Sony und Ericsson sind sich nicht einig in bezug auf die alten Geräte. nämlich ob man sie weiter unterstützen soll oder nicht, also ob man weiter Geld hinein steckt oder nicht. Das ist wohl auch der Grund warum sich das MMS-Update vom T68m so lange hinaus gezöert hat!

Karl

Nun es scheint ne amerikanische Firma zu sein, die mit Yahoo zusammen arbeitet oder zu Yahoo gehört! 199 Dollar ist recht günstig für das Teil. ich würde es mir dafür kaufen, wenn ich es nicht schön hätte:)

Man sollte aber die Versandkosten prüfen!

Karl

Grrr, Brrrr, äh, bä!

ich habe zwar armerikansiche Vorfahren (nicht nur:) ), aber ich glaub ich könnt ....naja ihr wisst schon.

(Achtung Werbemodus an:)Ne, also wer eine schöne Tasche fürs T68(i) will soll sich lieber bei mir melden!

Schönes Surfen

Karl

Danke für die Tipps,

Änderungen werden vorgenommen:)

Das mit den Typenbezeichungen, hm, mal sehen wie ich das mache. Ist bei dem Shop (basiert auf ner fertigen Vorlage, wo man nicht so viel verändern kann) nicht so ganz einfach. Werde mich aber am Wochenende drum kümmern.

Es wird irgendwann einen bessern Shop geben!

Karl