Beiträge von AlGee

    hallo,habe nun die blauworld-karte.mein freund ist gerade in usa.er hat normal seine base-karte mitgenommen.ich habe ihn von meiner base karte da angerufen.einfach ganz normal seine 0177....nummer(ohne irgend ne usa-vorwahl).nun würde ich ihn gern für 9cent auf seiner base-karte anrufen mit meiner blauworld.muss ich da von meiner blauworld karte seine base-nummer mit der usa vorwahl wählen?also 001+177.... (001,war doch die usa-vorwahl,nicht?).bezahl ich dann neun cent und er nix?wieviel muss er davon noch mittragen an kosten und wie ist das bei sms,bezahlt er da auch mit?denn im moment tut er es wenn ich ihn ganz normal von base anrufe....danke im vorraus.ist ganz wichtig!!!!

    hey!und?hat noch jmd. ein erfahrungsbericht?ich denke wenn man sykpein oder skypeout macht ist es sicher nicht erlaubt,das meinen die sicher,aber zu benutzern die online sind untereinadern,geht es hoffentlich. werde mal testen.aber wer schon gut wenn noch jmd. warnt.aber oben hat ja schon jmd. geschrieben dass es bei ihm geht.

    Hey!Habe seit 2Tagen das L7 mit TF-Karte 1GB!
    Würde gern MP3 als Klingelton verwenden,aber dazu muss man die ja im Telefonspeicher haben. Der ist kleiner als ein Lied das ich verwenden möchte und von Karte aus die MP3 verwenden geht nicht.....gibts da noch ne andere möglichkeit als das ich mir die zuschneiden muss oder gibts eine software um dieses problem zu umgehen?
    2. kann ich bilder im handy routieren???
    3.gibts irgendwelche brauchbare software für das phone?wenn ja wo......danke!!!


    mfg AlGee

    Hallo!Immer wenn ich mich mit dem K600i ins Netz über Base über ein Datenkabel und dem SE Mobilfunkassitentin einwähle, ist das internet wahnsinnig schnell.
    Der Speedtest sagt sogar wa um die 4000kbit/s an.... Nur wenn ich dann was downloade, dann sinkt die Rate drastisch auf nur noch 5.2Kb oder so....das haut doch nicht hin,oder?


    bitte helft mir. immer das selbe problem.es rast zum anfang und kricht nur noch zum ende... :rolleyes:


    habe auch noch ein normales usb-kabel fürs handy....

    Hallo, kann man das A1000 wie ein Autonavi nutzen,also Onboard-Navi, ohne sich vorher ins Internet einwählen zu müssen. Ich habe gelesen, das nhGPS dazu gut sein soll, aber wie lade ich die Karten runter von mapquest.kennt sich damit jemand aus.auch mit kalibrierung usw.?habe das a1000 noch nicht....helft mir bitte schnell.danke

    Hallo, ich bin in einer schwierigen Entscheidungsphase. Am besten wird die heute noch geklärt. Und zwar weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Ich möchte es auch als Navi nutzen. Beim A1000 ist das Empfangsgerät ja schon im Telefon aber die Software Wayfinder finde ich ziemlich teuer. Wäre ein P910i sinvoll?Wenn ja wie funktioniert das da mit der Navi. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Navi-Bluetooth-Mäusen?Was für Software,Kosten usw.!Ich hoffe hier ist ein Experte.Helft mir!MfG L.