Beiträge von thomaslehner

Hallo,

sind bei euch die Probleme inzwischen behoben?

Bei mir ist UMTS immer noch tot. Hab den Fehler bereits bei o2 gemeldet und die wollen sich drum kümmern. Was auch immer das heißen mag.

Gruß
    Thomas

Hat denn wirklich niemand eine Idee was das sein könnte?

Kann es vielleicht auch am Gerät liegen (N95 8GB)?
    Denn es zeigt ja vollen Empfang im UMTS Netz, aber trotzdem kommt die Meldung Verbindungs Fehler.

Im GSM Netz ist alles ok.

Gruß
    Thomas

Ja, ich habe eine MultiSim.

Ich habe die Probleme schon den ganzen heutigen Sonntag und zwar in Hamburg.

Kann es an der MultiSim liegen?
    Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

Gruß
    Thomas

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich im UMTS Netz von o2 nicht erreichbar bin, d.h. ich kann nicht telefonieren und auch keine SMS schreiben, obwohl ich vollen Empfang habe laut Handy.
    Im GSM Netz ist alles ok.

Woran kann das liegen?
    Hab ich was verstellt?

Gruß
    Thomas

Danke vielmals für die Info und das Foto. Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Bei meinem deutschen Model fehlen die 2 diagonalen. Scheint aber nur ein Einzelfall zu sein und mal sehen ob die mir den Deckel tauschen.

Gruß
    Thomas

Hallo,

ich habe mal ne wichtige Frage zum Akkudeckel:
    Können die N85 Besitzer sich mal den Akkudeckel von der Innenseite anschauen und berichten, ob dort nur am oberen Ende 2 Metallleitpunkte sind oder ob auch diagonal noch zusätzlich 2 weitere Leitpunkte sind?

Habe jetzt ein deutsches Gerät und bin der Meinung bei dem Ösi Gerät waren mehr als nur die 2 Kontaktpunkte.

Danke im voraus.

Gruß
    Thomas