Hallo,
gab es das Gerät schonmal direkt von Amazon oder haben die das noch gar nicht direkt verkauft?
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gab es das Gerät schonmal direkt von Amazon oder haben die das noch gar nicht direkt verkauft?
Gruß
Thomas
Hallo,
eine Frage zur Navigation Edition: Gab es das Modell schon mal bei Amazon und die sind zur Zeit ausverkauft oder hat Amazon selber das Modell noch gar nicht verkauft?
Gruß
Thomas
Hallo,
würde mich auch interessieren ob die Fehler bei aktuellen Geräten behoben sind?
Woran kann man denn erkennen, ob man ein Problemgerät erwischt hat? Oder sind alle N97 davon betroffen früher oder später?
Gruß
Thomas
Hallo,
sehe ich das richtig, dass man mit dem mitgelieferten Bluetooth Headset die Radiofunktion gar nicht verwenden kann?
Muss ich mir jetzt extra ein SE Kabelheadset kaufen?
Gruß
Thomas
Aha.
Kannst du das mit der Rufverzögerung mal kurz erklären?
Man kann also einstellen dass die MSN1 auf der Basis klingelt und die MSN2 nicht?
Gruß
Thomas
Hallo,
ich habe dem SX353 die MSN1 zugeordnet und einem Mobilteil die MSN2.
Wenn jetzt das Mobilteil klingelt, wie kann ich dann an dem SX353 das Gespräch annehmen?
Gruß
Thomas
Habs rausgefunden. Weil anlagenintern kein Einheitenimpuls gesendet wird. Aber wenn vom Provider ein Einheitenimpuls gesendet wird, dann werden auch nur die Einheiten angezeigt und nicht die Dauer.
Schade...
Gruß
Thomas
Hallo,
kann ich mir auch irgendwie die Zeit anzeigen lassen anstatt diesen Einheitenzähler wenn ich jemanden anrufe?
Gruß
Thomas
Bist du beim S67H sicher? Hast du die Tastentöne auch aktiviert?
Ich habe nämlich ein S68H und da ist ein Tastenton beim Lautsprecher.
Komisch...
Gruß
Thomas
Wow.
Das ging ja fix.
Danke für die schnelle Antwort.
Hast du auch ein SX353?
Ich bin nur so verwundert, da alle anderen Tasten einen Quittierungston abgeben nur die Lautsprechertaste nicht.
Weißt du warum dies beim SX353 so ist?
Denn bei den alten Gigasets gabs ja auch den Tastenton beim Lautsprecher.
Gruß
Thomas