Beiträge von thomaslehner
-
-
Hallo,
ich brauche mal Eure Meinung zu folgender Situation:
Ich habe zur Zeit den o2 Blue 100, gekündigt zum 31.07.13.
Ich hätte Interesse am o2 Blue Select.
Zu welchem Kurs kann man den Tarif bei der Rückgewinnungshotline zur Zeit bekommen?
Vielleicht können ja die Leute mit ähnlicher Situation mal berichten.
Gruß
Thomas -
Hallo,
mal ne Frage an die, die ihr iPhone 4S online über den Apple Store bestellt haben:
Kam euer Paket auch in einer UPS Plastiktüte? War bei euch ein Lieferschein dabei? Wenn ja, wo war der? Außen auf der Tüte? In der Tüte? Oder in dem Karton?Gruß
Thomas -
Kann ich den Fehler selbst beheben oder muss ich auf ein Update warten?
Gruß
Thomas -
Das Problem ist ja dass der Haken bei der Neukonfiguration schon gesetzt ist und sich nicht deaktivieren läßt. Ich will nichts davon syncen.
Der Haken muss doch deaktivierbar sein, sonst müsste er ja gar nicht da sein.
Vorher ging das ja auch. Liegt es an iTunes 9.2 oder am iPhone 4?
Gruß
Thomas -
Hallo,
ich versuche gerade mein iPhone 4 neu einzurichten.
Leider kann ich den Haken bei der Kontakte, Kalender etc. Sync nicht wegmachen.
Woran liegt das?
Gruß
Thomas -
Hallo,
ich habe ein Problem mit Categories: Wenn ich eine App aus einem Ordner lösche um sie wieder normal auf dem Springboard zu haben, dann taucht immer das Nike + iPod Icon auf dem Springboard auf.
Ist das normal? Passiert das bei euch auch? Kann man da was machen?Gruß
Thomas -
Hallo,
ist es normal dass man nachdem der Akku mal kurz draussen war das Datum und die Uhrzeit neu einstellen muss?
Gruß
Thomas -
Aber müsste ich dann nicht immer auf dem iPhone die Nachrichten bekommen welches zuerst eingeschaltet wird?
Gruß
Thomas -
Hallo,
ich betreibe 2 iPhones mit 2 o2 MultiSim Karten.
Wie funktioniert das nun mit den Push Nachrichten? Ich bekomm immer nur auf einem iPhone die Nachrichten obwohl die Push Dienste auf beiden iPhones aktiviert sind.
Erhalte ich die Nachrichten nur auf dem iPhone auf dem der SMS Empfang aktiviert ist? Oder nur auf dem iPhone auf dem die Anrufe eingehen? Oder müssten beide iPhones gleichzeitig die Nachichten empfangen?Gruß
Thomas