Beiträge von thomaslehner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Keine Chance das zu bekommen... wie eben wieder bekannt geworden ist.Was du versuchen kannst ist der normale o2 blue all in L anstatt für 39,99 im Char für 29.99 bis 31.99 Euro zu bekommen.
Mehr ist momentan bei VVL oder Umstellung von meinen Stand her nicht rauszuholen.
(Wobei es bei Umstellung immer schwieriger ist wie bei VVL
Hallo,
hat es tatsächlich schon jemand geschafft den All-in L für 29,99 zu bekommen?
Gruß
Thomas -
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die gravierten iPads jetzt aus Tschechien verschickt werden.
Früher war das ja so, dass die Geräte mit Gravur immer direkt aus China verschickt wurden.Hat jemand schon ein graviertes iPad Air aus Tschechien erhalten?
Sind die dann trotzdem noch in original Folie eingeschweißt?
Gruß
Thomas -
Mist, die sind Grün. Hatte wohl die Funktion "Als SMS senden" aktiviert.
Vielen Dank für den Tipp.Gruß
Thomas -
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass meine gesendeten iMessages in der o2 App als verbrauchte SMS angezeigt werden. Ist das normal? Wie kann die App das erfassen? Werden die iMessage etwa doch als SMS berechnet?
Wie ist das bei euch in der o2 App?Gruß
Thomas -
Verpackung
Hallo,
an die Apple online Besteller:
Wenn ihr auch 2 iPhones bestellt habt, wie waren diese denn verpackt?
Beide iPhones in einem Umkarton?
Oder 2 Umkartons?
Oder beide iPhones in einer UPS Versandtüte?
Vielleicht können ja schon ein paar berichten.
Gruß
Thomas -
Ladeanzeige?
So, nächste Frage:
Früher hat das iPhone mit einem Steckersymbol angezeigt, wenn es fertig aufgeladen war.
Jetzt ist dort weiterhin nur der Blitz zu sehen, auch wenn es schon voll ist.
Ist das normal?
Wie kann man denn jetzt ohne Prozentanzeige überhaupt sehen, wann das iPhone vollgeladen ist?
Gruß
Thomas -
Abonnierte Kalender anzeigen?
Hallo,
ich habe gerade das ios 7 Update durchgeführt. Leider werden meine abonnierten Kalender nicht angezeigt (z.B. Wetter und Feiertage).
In den Einstellungen sind sie bei Kalenderabonnements sind sie eingetragen, aber wie kann ich sie im Kalender anzeigen lassen?
Gruß
Thomas -
-
Hallo,
hat hier jemand das Nano SIM Adapter Kit von o2, welches es zum Start des iPhone 5 im Oktober 2012 gab?
Stand dort damals auf den Adaptern schon "Made in Germany" drauf?
Jetzt steht es anscheinend auf den aktuellen o2 Adaptern drauf, aber ich bin mir sicher, dass es am Anfang noch nicht drauf stand.Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Thomas