Ist schwer zu sagen ohne genauere Angaben. Wende dich doch mal ans phpwcms-Forum: http://www.phpwcms.de/forum
Beiträge von Krontipay
-
-
So sollte es aussehen:
$phpwcms["db_host"] = "db***.1und1.de";
$phpwcms["db_user"] = "dbo*********";
$phpwcms["db_pass"] = "****";
$phpwcms["db_table"] = "db*********";Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
-
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als in den sauren Apfel zu beissen und doch die Hotline anzurufen. Bei mir war nach meinem Wechsel in den Genion L sofort nach der SMS auch der Tarif in 'My O2' geändert.
Allerdings steht bei mir immer noch Taktung. '10/10'. Wenn ich auf ändern gehe, erscheint ' Ein Taktungswechsel kann mit Ihrem aktuellen Tarif nicht durchgeführt werden. Bitte wechseln Sie ggf. in einen anderen Tarif, der dann eine Wahl der Taktung ermöglicht. '.
Ich dachte die Standardtaktung im Genion L-Vertrag ist 60/1 ? Ich kann auch im Internet oder hier im Forum nichts finden, was eine 10/10-Taktung im Genion L-TArif kostet. Weiß da jemand was darüber? -
Typo3 oder wenns nicht ganz so aufwendig sein soll phpwcms
-
Es handelt sich um ein originalverpacktes Tomtom und ein originalverpackten SDA. Also muss man Tomtom auch erst installieren.
-
Das ist beim SDA immer so !
-
Leg ein Lesezeichen für folgende Adresse an:
wsp://email.o2online.de/cp/ps/Main/login/LoginDe?l=de&d=o2online.de&u=DEINERUFNUMMER
Damit klappts :top:
(siehe meine Antwort im SDA-Forum)
-
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die den Beitrag hier lesen :top:
-
AUSVERKAUFT !!! Ich hab mir grad die restlichen 248 Exemplare der lim. Auflauge gesichert :top:
[-]ist natürlich nur Spaß[/-]
-
Stimmt, der Joystick beim SDA ist absolut spitze.
Ich bin jetzt aufs QTEK 8310 umgestiegen und mit dem Joystick nicht so recht zufrieden.