Beiträge von Nordwood
-
-
-
-
Hi,
Verkaufe folgendes:
- Nintendo DS silber (80€)
- Neoflash 3 in 1 512 Mbit (um "Sicherheitskopien" von NDS, GBA ,GBC, usw. spielen zu können) (50€)Alles ist noch in einem tadellosen Zustand und nicht oft benutzt worden.
Beide zusammen würden dann 120€ kosten.
Auf Wunsch mache ich auch noch ein paar Fotos.
Ihr könnt euch auch über ICQ oder E-Mail melden.
ICQ Nummer: 344541161
E-Mail: nordwood@gmail.com -
Aber bei
# Integrierter Musik-Player für MP3-, MP4-, AAC-, AAC+, eAAC+, WMA-, H.263- und H.264-Formate (eAAC+ nur Wiedergabe, kein Streaming)H.263 und H.264 sind doch keine Musikformate, heißt das dann das das Handy H.263 und H.264 als Video abspielen kann?
Kann man Videos in Vollbild sehen?
-
Kann mir jemand sagen welche Video Formate das Nokia 6131 unterstützt und ob man Videos im Vollbild sehen kann.
-
Hi,
ich wollte mal wissen mit bis zu welcher Kapazität von Speicherkarten man das Nokia 6680 aufrüsten kann, und welche Art von MMC-Karten man braucht?
Würde diese Speicherkarte gehen?Mfg Nordwood
-
Hi,
ich bin auf der suche nach einem preisgünstigen Symbian Series60 Handy. Ohne Vertrag sollte es bei einer Preissuchmaschine wie Geizhals.at höchstens 250 Euro kosten. Mir ist schon das Nokia 6670 ins Auge gefallen. Dies hat aber nur einen Farbdisplay von 65.000 Farben, gibt es da viel unterschied zu 262.000 Farben?
Kann man es bei Videoclips betrachten noch verkraften?
Ist der Lautsprecher des Handys laut?Mfg Nordwood
-
Hi,
ich kenne mich da gar nicht mehr aus bei diesen verschiedenen Versionen von Symbian s60. Also ich weiß das die Programme von der 2nd Edition nicht auf der neuen 3rd Edition laufen. Das ist jetzt zwar eine dumme Frage, aber laufen die Programme der 3rd Edition auf der 2nd Edition. Gibt es bei der 3rd Edition mehr Möglichkeiten, z.B. bei Spielen eine bessere 3D Grafik oder anderes? Was würdet ihr mir empfehlen, die neue 3rd Edition, wo alle Programme neue entwickelt werden müssen, aber es vieleicht mehr Möglichkeiten gibt, oder die alte 2nd Edition wo alle bisherigen Programme laufen, aber es vieleicht nicht so viele Möglichkeiten gibt?
P.S.: Ich bin im wanken zwischen Nokia 3250 (3rd Edition) und Nokia 6680 (2nd Edition).
THX im Vorraus
Mfg Nordwood
-
Hi,
ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Nokia 3250 oder 6680 nehmen soll. Es wäre mir wichtig dass das Handy eine gute Ausstattung hat, und eine Vollbildfunktion beim Video schauen.
Mfg Nordwood