Beiträge von withoutaname

Bei folgendem Thread haben einige das Schnäppchen bekommen - wenn sie schnell genug waren:

http://forum.cinefacts.de/show…5713&highlight=Taschenuhr

Hm, passt zwar ehrlicherweise nicht in den Thread, aber ich habe mit amazon.de nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Und ich bestelle eigtl. recht häufig. Aber ist sicher Geschmackssache.

- Wenn ich die Ware heute bestelle, dann ist diese fast immer 2 Werktage später bei mir.

- Bekam nen Artikel auch schon mal defekt geliefert - kurze E Mail an amazon mit der Frage nach der weiteren Abwicklung. Als Antwort bekam ich, dass der Ersatzartikel bereits versandfertig gemacht wird und ich den alten dann eben wenn der neue da ist wieder zurückschicken soll.

- Die Waren sind immer einwandfrei verpackt gewesen.

Als treuer amazon.de Kunde, ja man könnte mich schon fast als Fan der Fa. bezeichnen, wage ich einfach mal die These aufzustellen, dass Ihr die Handys für die 235 Euro bekommen werdet.

Ob es ein Fehler war sei dahingestellt, aber ähnliche Konstellationen gab es auch schon bei anderen Produkten und auch die wurden ausgeliefert. Also ich würde da nicht schwarz malen....