ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
egal ob AGB´s oder BGB, Amazon hat bis jetzt noch bei keinem Irrtum die Artikel versendet. Zumindest nicht bei mir :flop:
Im Vergleich zu Dell oder Kaufhof(Simpson Staffel) ist das Wort Kulanz bei Amazon nicht vorhanden.Lieber mal ein bisschen schlechte Kritik einsteigen und bloß keine Miese machen.Wobei die Frage bleibt, ob sie bei diesem Preis überhaupt ein Minus machen.Naja, drücke Euch die Daumen, dass Ihr das Handy noch bekommt.
Ciao
d_s
Bei folgendem Thread haben einige das Schnäppchen bekommen - wenn sie schnell genug waren:
http://forum.cinefacts.de/show…5713&highlight=Taschenuhr
Hm, passt zwar ehrlicherweise nicht in den Thread, aber ich habe mit amazon.de nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Und ich bestelle eigtl. recht häufig. Aber ist sicher Geschmackssache.
- Wenn ich die Ware heute bestelle, dann ist diese fast immer 2 Werktage später bei mir.
- Bekam nen Artikel auch schon mal defekt geliefert - kurze E Mail an amazon mit der Frage nach der weiteren Abwicklung. Als Antwort bekam ich, dass der Ersatzartikel bereits versandfertig gemacht wird und ich den alten dann eben wenn der neue da ist wieder zurückschicken soll.
- Die Waren sind immer einwandfrei verpackt gewesen.