Gut, gut...
Hab mich nur ein wenig gewundert, da ich schon die TAN Liste, den EC Karten Pin etc. habe, aber eben noch nicht den PIN fürs Online Banking.
Dann heißts mal warten
Beiträge von withoutaname
-
-
Herovrragend ist die Theme in Erding
ist direkt mit dem größten Rutschenparadies in Deutschland, dem Galaxy, verbunden
Im Sommer auch ein großer Außenbereich und ordentliche Gastronomie.
Dazu noch Deutschlands beste Saunabereich, welcher schon mehrfach ausgezeichnet wurde.Alles in allem nur zu empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Entschuldigung, ich habe diesen Thread beinahe vergessen.Aber deine Empfehlung habe ich quasi unbewusst berücksichtigt: Im Juni geht es für 10 Tage in das Iberostar Punta Cana.
SiemensmasterXXX
Hervorragende Wahl
Wünsch auf jeden Fall nen schönen Urlaub...
-
Keine Ahnung, ob Deine Anfrage noch aktuell ist - aber im "normalen" Preissegment soll nichts über Iberostar gehen. Egal mit welchem Hotel, da kann man fast nichts falsch machen.
RIU hat etwas nachgelassen, aber ist durchaus noch zu empfehlen. -
Ich zahl bei der Allianz 16 Euro im Monat für ne Verkehrs- Privat- und Berufsrechtsschutzversicherung ohne Selbstbehalt.
Die 16 Euro im Monat sind es mir auf jeden Fall wert, insbesondere schon wegen der Verkehrsrechtsschutz. Wie schnell kommt man da in ne Situation, in welcher man nen RA benötigt.
Man kann schon recht günstig an ne RSV kommen - es gibt halt viele Dinge, die den Preis senken, z.B. öffentlicher Dienst, unter 27 usw. -
Was mich noch interessieren würde?
In welcher Reihenfolge kommen nach Kontoeröffnung die Unterlagen?
-
Ansonsten ist die Kreditkarte nichts besonders - ab dem 2ten Jahr auch ne happige Jahresgebühr von 25 Euro.
Lohnt sich meiner Meinung nach nur für die Leute, die nach nem Jahr wieder kündigen. Aber dafür wäre mir der Streß zu groß.
-
Ich schau diese Sendung auf jeden Fall zigmal lieber, als diverse andere Formate in deutschen TV. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Mit Abstand am besten gefällt mir definitiv "Mein Auslandstagebuch auf VOX" - ist zwar wieder eine etwas andere Schiene, aber doch die gleiche Richtung.
Gefakt wird doch viel im TV - ich kann mir aber vorstellen, dass z.T. auch "reale" Auswanderer dabei sind.
Die von Dir genannte Familie finde ich doch sehr seltsam - tut mir leid, aber derart blauäugig kann man im realen Leben gar nicht sein. -
Wow - 2 Tage nach der Einreichung des Antrages habe ich bereits den Eröffnungsbrief bekommen. Respekt, ging wirklich flott.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshi11
Neuerdings kannst Du auch mit der Visa Karte der Comdirect kostenlos im Ausland Geld abheben. Die Karte gibt's kostenlos zum Girokonto dazu.Aber leider eben nur im Ausland und nicht an jedem Automaten in Deutschland.
Zu beachten ist auch, dass es sich bei comdirect um eine Debitcard handelt, dass Girokonto als sofort mit dem Umsatz belastet wird.