Beiträge von withoutaname
-
-
-
Wahnsinn. Wieder einer DER Urhändler weg vom Fenster.
Was waren das damals noch für Zeiten hier im Forum. Da Rappa, WES und Co. Da schwelgt man gleich ein wenig in Erinnerung und weiß, dass diese Zeiten niemals wieder kommen.
Möge diese Insolvenz für Kunden, Mitarbeiter und Co. im Rahmen der Möglichkeiten einigermaßen glimpflich verlaufen.... -
Ohne Frage ein schickes und zeitgemäßes Gerät. Für meinen Geschmack für dessen Größe aber definitiv zu schwer für die Hosentasche.
Stört Euch das nicht? -
4 Jahren bei Mobilcom (o2) gewesen und nie Probleme gehabt.
Aufgeräumtes Kundencenter, alle Optionen online buchbar und saubere Rechnungen.Einzig nach Vertragskündigung wird man mit verschiedenen Nummern mehrmals täglich angerufen.
Die Nummern landen bei mir aber schnell auf der schwarzen Liste und dann ist Ruhe.Würde jederzeit wieder einen Vertrag über Mobilcom-Debitel abgschließen.
-
Die Gesichtserkennung ist schon Klasse, ohne Frage.
Aber sonst? Für den Preis? So lange sich genügend Käufer finden hat Apple wieder alles richtig gemacht -
Könnte mir vorstellen, dass die bereits bestehenden Optionen weitergeführt werden - angepasst an die Vorgaben der EU. Sprich auch mit EU Roaming.
Für Neuverträge dann die Option aber nicht mehr verfügbar machen. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... und wie verhält es sich bei Usern die zu 99,9999999% aller Telefonate und auch das Surfen in geschlossenen Räumlichkeiten bewerkstelligen ? , ist es nicht sooo das es 1000 Berichte gibt auf der Dachterasse Top ! im Hause Flop ? = D1 muss ich im Winter auf den Balkon zum surfen ?Nach 4 Jahren TFE bin ich nun wieder bei der Telekom.
Ich konnte in den von mir besuchten Innenräumen bisher überall (!) eine deutliche Verbesserung feststellen.
Dort wo ich vorher keinen LTE Empfang habe, habe ich nun LTE Empfang.
Auf Veranstaltung, auf denen der grundsätzlich vorhandene o2 LTE Empfang durch viele Menschen in die Knie ging, habe ich nun einwandfreien LTE Empfang.Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ withoutaname: Darf man fragen wo du zuhause bist? Zwischen Hof und Bayreuth ist die o2 Netzabdeckung absolut hervorragend.Zwischen Bayreuth und Weiden dann leider eher weniger....
Bayreuth selbst ist absolut in Ordnung, stimmt. -
Nach 4 Jahren O2 bin ich nun wieder glücklicher T-Mobile Kunde.
Vorneweg: Telefonieren war mir mit O2 zu jeder Zeit und problemlos möglich.
Problem war eher das mobile Internet. Ich komme aus Nordbayern und der dortige Netzausbau spottet jeder Beschreibung. In den größeren Städten überwiegend in Ordnung, aber am Land - und ich rede hier nicht von wenigen Kilometern - war mir eine mobile Datennutzung meist gar nicht möglich.
4 Jahre waren nun genug....