-
also au ich habe mir gestern das G400 zugelegt.
Mein erster Eindruck ist durchwegs positiv. Verarbeitung ist perfekt.
Die Kamera hab ich auch schon mal ausprobiert, macht einen guten Eindruck. Fotos gehen schnell und sind scharf. (Auf jeden Fall schärfer als auf dem Viewty, dort habe ich es nie geschafft scharfe bilder zu schiessen, trotz bildstabilisator)
Froh bin ich auch das man Filme auf der Speicherkarte auch auf dem Aussendisplay abspielen kann, wenn man sie im Ordner "Eigene Videos" speichert.
Empfang ist sehr gut. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
grüsse
-
vielen dank für die antworten.
Dann behaltest du nun doch das Handy? Vorher hast du doch geschrieben dass du es retour geben willst. Hat es dich doch noch überzeugt?
geht sms schrieben gut auf der flachen tastatur?
-
keiner der mir seine erfahrungen antworten kann??
-
hallo
Ich habe vor mir das G400 zuzulegen. Ich habe aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir ein stolzer Besitzer diese beantworten
1.Wie praktisch ist das Handy im Alltag nach euren Erfahrungen? Fällt die grösse des Geräts negativ auf? Es ist ja nicht gerade ganz kompakt, vorallem im aufgeklappten Zustand...
2.Kann man als SMS-Rufton eigene Dateien verwenden?
3.Wie "träge" ist die Software? Ich meine damit zum Beispiel wenn man das Fotoalbum öfnnet oder darin umherblättert. Werden die Bilder schnell angezeigt? Momentan habe ich das LG Viewty und wenn ich im Fotoalbum umherstöber ist es immer am laden und das nervt :mad:
Wenn mir die Fragen jemand beantworten könnt wär das super, damit ich mich besser entscheiden kann
Ich frage mich warum man im netz so wenig findet. Mittlerweile gibt es wenigstens Infos auf der Samsung site http://de.samsungmobile.com/mobile/G400Soulf aber einen deutschen Testbericht habe ich bis jetzt nicht gefunden..
EDIT habe eine kleine test gefunden. da schneidet es nicht schlecht ab
http://www.airgamer.de/handy/t…sung-sgh-g400-soul-f.html
-
hallo zusammen!
was haltet ihr vom Z550??
ich hbe hier im forum noch nichts darüber gefunden..
ein umts slider mit speichererweiterung...
sieht interessant aus finde ich..
http://www.areamobile.de/daten…msung/SGH-Z550/811_1.html
-
zitat aus email verkehr:
"Sehr geehrter Herr *********
Es ist zur Zeit schwierig eine genaue Lieferfrist zu geben, der Hersteller wechselt sie jeden Moment. Die letzte Nachricht dass wir bekommen haben, sollte das Modell im Juni 2006 Lieferbar sein anstatt April 2006.
Wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und stehen Ihnen für weitere Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Customer Care"
das hat mir The Phone House nochmals geschrieben, ich sehe den Grund nicht warum sie 2mal einen falschen Termin angeben sollten..
und das wir das Gerät vor den Briten erhalten ist auch nicht wahrscheinlich, oder?
-
wie ich sagte!
keine spekulation!FAKTEN
April in UK
Juni bei uns
-
Ich war heute in Zürich. Habe dort im "The Phone House" nachgefragt, da ich immer gute Erfahrungen bei denen gemacht habe, ob sie Wissen wann das N80 erscheint.
Der Berater rief in der Zentrale an und dort sagte man ihm das Nokia den Termin des N80 von April auf Juni verschoben habe!! :flop: :flop:
Ich denke wir müssen noch bis Juni warten..(bin leider sogar sicher das es so ist..)
aber was will man machen, ich MUSS ja warten, will ich das N80 einfach haben MUSS!!!etwas vergleichbares gibt es meiner meinung nach (noch?) nicht... :mad: