Beiträge von pawn

Ich habe das Problem unterschiedlichen Ports gelöst - z.B. den Ipaq am seriellen Port und das P800 am USB. Oder Ipaq an USB und P800 über Bluetooth... Na ja, hauptsache an unterschiedlichen Ports. Oder Du stellst kurzfristig im Telefonmonitor des P800 den Port ab, an dem du den Ipaq benutzen möchtest... :)

"Weitere Adresse" wird nicht gesynct

Auch wenn zwei Adressen meistens reichen sollten: die Dritte dürfte eigentlich nicht verloren gehen beim synchronisieren... :(

(Ich benutze Office XP)

Hallo

kann man die blaue Taste auf der rechten Seite "umbiegen"? Ich würde gerne die Sprachmemo-Funktion darauf legen... Während des Autofahrens ist der Zugang zu dieser Funktion nicht unbedingt zu empfehlen...

Grüße
    Sven

Hallo

Ich kann zum Thema Synchronisation nur sagen: das Allerletzte! Auf jeden Fall im Gegensatz zum Ipaq. Da hat es sogar bei der ersten Software-Version besser geklappt... Egal welche Outlook-Version, mit zwei PCs (Büro/Zuhause) und zudem noch um einiges flotter.

Für mich ist das Produkt (was mir ansonsten sehr gut gefällt) in dieser Hinsicht absolut unausgereift.