Beiträge von DaVinciCode

Ich hatte keinen 3er, nicht mal nen 2er, ich hatte an diesem abend keinen sex.
    ich lag im koma als sie mich angerufen hat und ihre Freunde mitgehört haben.

Kann es sein das die Boxen diese komischen Sch.... Mercedes c klasse von sixt nicht richtig abgeschirmt waren oder das diese Bluetoothsystem vn der karre alles in der umgebung miteinbezieht??

Ich habe doch mit ihr telefoniert, aber Sie und ihre Freunde trauen nur ihren ohren und da war halt wie schon erwähnt eine "Mädchen stimme die sich mit einer anderen Person unterhalten hat".

Ich war zwar richtig breit , aber ich habe definitiv keine andere stimme gehört von daher gehe ich aus das die Ursache bei denen lag.

Warum amcht ihr euch lustig über mich?

Ich habe ein ernstes Problem und dachte hier sind Freaks, die vielleicht auch mal sowas hatten oder es erklären können.

die Geschichte klingt wirklich sehr komisch konnte es ja selber kaum glauben, fakt ist es ist nun mal passiert.

Und ich habe die Gabe immer in solche Fettnäpfchen zu treten.

Zu den Fragen nein es war nichts angeschaltet bei ihm im Raum, es war kurz nach 12 und wir beide waren am pennen es war dunkel und ruhig im zimmer, daran kann ich mich noch gut erinnern, nur ich hatte Probleme am Telefon meine Freundin zu verstehen, weil die Nebengeräusche am Telefon zu laut waren.

Ich finde es echt mies von euch das ihr Lacht.

Ich befinde mich in einer Sch.... Situation.

Also bitte ernsthafte Beiträge.

Hallo Leute ihr seid meine letzte Hoffnung.

Zur Geschichte:

Ich war vor 2 Tagen was trinken mit Freunden, das war so viel das wir schon um 22:30 Schluss gemacht haben weil wir müssen ja alle Früh aufstehen und zur Arbeit.
    4 von uns sind nach Hause gegangen ich und noch der letzte Freund von mir sind noch zu ihm und haben weiter gesoffen bei ihm zuhause.

Kurz vor 0:00 bin ich auf seiner Couch eingeschlafen und er wie sich am nächsten tag herausgestellt hat, hat auf dem Klo gepennt. Wir waren echt hacke.

Meine Freundin wusste das ich weg war mit Freunden, Sie ruft mich kurz nach 0:20 an ich habe die ersten paar anrufe nicht mitbekommen. Bin erst beim 3. Anruf rangegangen und war auch nicht ganz bei mir da ich ja halb im Koma lag. Ich habe irgendwas mit ihr besprochen aber weiß nicht was.

Am nächsten Morgen war ich auf Arbeit gut gelaunt und sehe um 10 Uhr auf mein Handy, da ist eine SMS von meiner Freundin wo sie mit mir Schluss macht und zum Schluss steht grüß das Mädchen hinter dir.

Ich habe Sie sofort angerufen und habe rausbekommen das sie mit ihren Freundinnen im gemieteten neuen Mercedes c Klasse von sixt durch die Gegend gefahren sind und sie mitten in der Nacht auf die Idee kam mich anzurufen.

Dabei haben ihre Freunde durch die angeblich verrausch sicheren Bang & Olufsen oder Bose boxen meine Stimme gehört und im Hintergrund eine Mädchen Stimme, die sich mit einer 3. Person unterhalten hat.

Meinen Freundin hat ein sonyericsson Handy ich glaube das w810i ??? Und das passende bluetoothheadset welches sie an dem besagten Abend benutzt hat und es irgendwie über die Auotboxen übertragen wurde???

4 Personen sind sich 100% sicher das da eine Mädchen stimme war die sich unterhalten hat, die gehen davon aus das ich sie in dem moment betrogen habe.

Weil es ja angeblich zu ruhig war obwohl ich doch mit freunden weg war???

Dabei haben wir doch schon rechtzeitig aufgehört und ich habe bei meinem Freund alleine auf der Couch abgekomert, da war kein Radio kein Fernseher nichts.

Sie ist wie ich bei O2, da ich wirklich unschuldig bin bin ich der Meinung das Bluetooth hat von jemand anderen noch das Gespräch mit rein genommen von ihrer Umgebung oder o2 hat da scheiße gebaut oder die Leitungen von diesen scheiss Marken Autoboxen waren nicht gut abgeschirmt, wie beweise ich das???

Habe nach internetseiten gesucht wo drinnen steht das mit bluetooth andere Gespräche mit reinkommen können usw… habe nichts gefunden, mir und meinen freuenden glaubt sie eh nicht.

Was kann ich machen helft mir bitte, ein Mann wird hier unschuldigerweise verdächtigt nur weil 4 Personen eine Frauenstimme gehört haben wollen, die ich wiederum nicht gehört habe.

Das abstrakte ist ja auch das wenn eine mädchen neben mir war und ich gerade mit ihr sex hatte das dann da auch eine 3. Person gewesen sein muss weil sie sich ja unterhalten haben????

Also wenn ein anruf kommt höre ich das über die Kopfhörer, das Mikro wird aber "ausgeschaltet" natürlich ist ja keins drannen :confused:

Der Adapter den ich ich habe ist nur zum anschluss von 3.5 mm Kopfhörern gedacht.

XDA mini Adapter funktioniert, aber Sound Kanäle sind vertauscht

Hallo leute,

der Ebay Händler hat mir einen neuen Adapter zugeschickt, grade eben angekommen.

Gleich ausprobiert und es funktioniert :top: Der neue Adapter sieht genauso aus wie auf dem Bild bei der auktion (3 Polig) :cool:

Der einzige Haken an der Sache ist, der Sound ist vertauscht, habe mehrere Kopfhörer ausprobiert aber der sound der links rauskommen sollte kommt rechts raus und umgekehrt :confused:

Also meine Annahme hat der XDA mini einen Produktionsfehler ?

Weil mit den Original Kopfhöreren die dabei sind, ist der sound ebenfalls vertauscht :mad:

Also Leute eure mithilfe ist gefragt, könnt ihr das bei euch Testen bitte :) mit dem sound

Neu Adapter

so da bin ich wieder habe neue Adapter gefunden, mag einer von euch den nächsten Test machen :confused:

Muss ja ersteinmal abwarten, ob ich mein Geld zurück bekomme usw von dem ebay Händler :rolleyes:

hier der MDA Club:

http://comlab-md.org:8080/mda/zubehoer/audioadapter/

bitte bei diesen beiden Links auf: Handys + Handyzubehör --> Zubehör / Ersatzteile --> O2 --> XDA mini --> Audiozubehör

Und hier ein Onlineshop:

http://www.mobileok.de/indexp.php?Artnr=10026460

noch ein online shop:

http://www.mobiltec24.de/indexs.php+

Erst einmal vielen lieben dank an amikaro80, dein Posting war sehr hilfreich und passen für diesen Thread :confused:

So heute ist der Adapter angekommen und natürlich habe ich die gleich getestet, leider Negativ :mad:

Das war meine Email an den Händler:

2 Sound Test Dateien right.wav und left.wav

Wenn ich ihren Adapter anschließe und an das andere Ende 3.5 mm normale Kopfhörer anschließe die 100% ig funktionieren (mit 10 verschiedenen Kopfhörern/Ohrhörern getestet).

Resultat ich spiele Left.wav ab kommt der Ton nur Rechts raus, der aber Links rauskommen sollte???

Wenn ich right.wav abspiele kommt nirgendwo ein TON raus???

Wenn ich die Datei AudioTest_rltest.wav abspiele der links & rechts und stereo testet, kommt nur der ton von rechts raus der für links gedacht ist. Und der stereo test wo aus beiden kanälen was rauskommen sollte, kommt auch nur rechts raus (bzw der linke ton kommt rechts raus.)

Wenn ich den Stecker der Kopfhörer/Ohrhörer nur halb rein stecke in den Adapter (3.5 mm),

Kommt der left.wav Ton auf links und rechts raus und der right.wav kommt gar nicht raus……..

hier habe ich eine Soundtest Datei gefunden, die haben sozusagen das gleiche Problem, aber Kaufen sich lieber Ohrhörer von Motorola, was ich aber als Lösung nicht gut finde (was passiert wenn die dinger auch mal Kaputtgehen ??)

http://www.xda-zone.de/thread.…aef96a3907bb2a1a&start=16

Adapter

Hallo danke für die Antworten,

einer von euch hat mir über PM folgendes empfohlen:

Hier der Ebayshop:

http://stores.ebay.de/plaza123…olZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

und hier das Produkt:

http://cgi.ebay.de/Sound-Kabel…7QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Das ist der Adapter von 2,5 mm auf 3,5 mm

4,99 € als Kaufpreis ist doch unschlagbar :top:

Der Verkäufer hat mir zugesichert das das Bild Falsch ist 3 Polig, das es ein 4 Poliger Adapter wäre, habe den Adapter erworben.

Werde euch mitteilen ob der Adapter Kompatibel ist :)

So jetzt ist das Problem mit dem Adapter gelöst, was ist das Problem mit dem Vertauschten Soundausgang :confused:

Habt ihr das auch alle ?

Adapter 2.5 auf 3.5 Audio Tesfile Kopfhörer

Hallo bin neu hier, ich war auf dem Link: http://www.ppc-welt.info/commu…php?t=38581&highlight=2.5

weiter oben der thread ist von 2003 und die adapter lösungen die dort erwähnt werden gibt es gar nicht mehr.

Und löten hab ich nicht sone Lust zu, bzw ist qualitativ nicht so gut wie ein Funktionierender Adapter.

Habt ihr da eine andere Lösung für mich oder einen anderen Adapter ??

2. Prob habe mir 2 Audio Testfiles auf meinen xda mini übertragen, da sind momentan die mitgelieferten Kopfhörer/Ohrhörer bzw. headset drannen.

Die beschriftung ist richtig oder falsch auf den (Kopfhörer/Ohrhörer)?

Weil wenn ich Kopfhörer/Ohrhörer nach der Beschriftung L = Links und R = Rechts aufsetze, microphon ist dan auf der Linken seite von mir.

Kommt der Ton vom Testfile der rechts rauskommen sollte links und der der links rauskommen sollte rechts raus .

Dieses Phänomen tritt bei 2 verschiedenen Testfiles auf dem Xda auf :confused:

Wenn ich diese sounds auf dem Pc abspiele, kommen sie aus den richtigen boxen raus :confused:

Ich bin gerne bereit die beiden kleinen Tesftfiles per Email zu verschicken, falls das jemand selber überprüfen möchte, bitte dann bei mir melden ??

Was kann ich da machen ??? Istd er soundausgang von meinem XDA mini kaputt ? Ist das normal ??? Sind meine kopfhörer kaputt ?