Beiträge von DaVinciCode

Hi ich bin bei o2 und habe einen alten Genion M Vertrag (Flatrate zu o2 und Festnetz aus der Homezone).

Meine frage ist brauche ich für das HTC HD 2 eine Daten Flatrate weil das Ding wie das IPhone sich mit dem internet verbindet?

Bzw. kommen da hohe extra kosten auf mich zu wenn ich keine Daten Flat habe?

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    bei mir wars auf der CD mit drauf...

Habe ehrlich gesagt gar nicht auf die CD geschaut, weil da meistens eh nur Schrott drauf ist. Werde ich heute Abend mal machen.

Hat sonst keiner hier einen Downloadlink für mich ?

Hi ich suche den Origininalen adobe Reader für meinen XDA Nova von O2 mit windowsmobile 6

Ich war auf der seite von adobe habe alles angebotene runtergeladen ADOBE 2.0 und 1.0 konnte ich zwar installieren aber nicht starten.

Ich hatte früher einen XDA mini und da ging es Problemlos?

Ich bin euch für Links und Hinweise sehr dankbar.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Welche Bluetooth profile wurden denn für das headset beim Koppeln eingerichtet? Nur headset und Freisprechen, oder auch Bluetooth Stereo?

Mein Touch Funktioniert tadellos mit einem Stereo-Headset, ist allerdings das S9 von Motorola. Hatte auch mal kurz das BT320, habs aber recht schnell zurückgebracht, nachdem es auf verschiedenen Handys nicht mehr für Bluetooth Stereo nutzbar war...

Danke du hast mir den Entscheidenden Hinweis gegeben

Bluetoothkopfhörer
    Freisprechen

Eigentlich waren beide ausgewählt, aber dieses mal war oben im Display sogar ein Kopfhörer Symbol mit einer Note drinnen zu sehen und es kommt Musik raus :top:

Jetzt habe ich noch eine Frage:

Bei den Einstellungen>>Bluetooth>>Bluetoothgeräten steht

o2 Music BT wenn ich lange drauf drücke erscheint ein Menü mit

Als Headset festlegen
    Als Bluetoothkopfhörer verwenden

Soll oder muss ich da eins aussuchen oder macht er das in diesem Fall automatisch?

Zum Klang das ist ja obergeilo, sogar mit den Mitgelieferten Kopfhörern, aber habe meine Sony (Sony MDR EX 85) Kopfhörer angeschlossen und war erstaunt über die gute Qualität.

Hält zwar nicht mit dem IPOD mit aber das ist ja wieder eine andere Sache, vielen Dank noch einmal für den Hinweis.

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Ich hab mal Google befragt ( ;) ) und zum Beispiel das hier gefunden.
    Such mal nach Touch und A2DP, da scheinen mehr Leute Probleme zu haben und es gibt wohl eine ganze Reihe von Zusatz-Tools die Besserung versprichen.

Danke die Seite habe ich auch gefunden und noch andere, aber die Proggis beziehen sich für ältere Geräte und ältere Windowsmobile.

Habe Horrogeschichten gelesen von Leuten die sich diese Dinger für den Touch rauf geballert haben und nichts ging mehr.

Hi Leute, Ich habe wirklich gesucht und nichts finden können, ja auch mit http://www.gidf.de .

Ich bin seit letztem Samstag ein stolzer Besitzer eines XDA NOVAs (HTC Touch)
    Dazu gab es von O2 auch ein Bluetooth Headset

Jabra BT320s damit kann ich wunderbar telefonieren und mit den tasten den Mediaplayer steuern nur wird die Musik nur auf dem XDA wiedergegeben und nicht über die BT Kopfhörer?

Wenn ich auf dem Headset Telefonieren klicke höre ich ja auch kurzzeitig musik ???

Hat jemand da eine Ahnung wie Ich endlich die Musik auf dem Headset Wiedergeben kann?

Meine Daten XDA NOVA Model Nr. ELF0200
    RAM:128 MB
    Flash: 256 MB
    OMAP850: 201 Mhz

Bluetoothheadset: Jabra BT320s

Bitte keine Antworten wie google mal oder steht schon im Forum, habe wirklich gesucht. Und wenn es doch hier irgendwo stehen sollte sorry aber danke für den weiterleitenden Link.

Danke Leute

Ich habe somit gesehen das die Lage für mich aussichtslos ist, wenn schon hier sich alle einen ablachen und die storiy für unglaubwürdig halten.

Kann ich verstehen warum Sie mir auch nicht glaubt, ist einfach zu abgedreht die story.

Ich bin im Arsch und habe einfach Pech gehabt, aber falls es dennoch jemanden unter euch gibt der mir da weiterhelfen kann in der Beweisführung wäre ich dankbar.

Hey ich bin so verzweifelt das ich hier diesen Vorfall schreibe und um hilfe bitte und hier nur gelächter ernte, warum sollte ich mir sowas aus den fingern saugen und das mitten in der Arbeitszeit?

Der Admin kann ja meine Ip überprüfen, die ist nämlich von meiner Frima wo ich arbeite.

Was kann die Ursache gewesen sein, das sie die stimme gehört haben?
    Ist es reproduzierbar?

Ich glaube daran, das ein Wunder geschieht und mir einer von euch eine seite von Stiftung Warentest oder so eine seite nennt wo steht, es kann des öfteren passieren das man während der fahr mit bluetooth telefoniert und es über die autoboxen wiedergibt, Gespräche von anderen Bluetooth teilnehmen mitgehört werden.....