-
Hallo ich habe meine Simyo Karte ins XDA Nova / HTC Touch gelegt
und eine neue Internetverbindung eingestellt:
Internet-Einstellungen Verbindungsname E-Plus Internet APN internet.eplus.de Benutzername eplus Passwort internet PPP Authentication Type PAP Erster DNS 212.023.097.002 Zweiter DNS 212.023.097.003
oder
Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
Startseite: http://mobil.simyo.de
IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS:
Sekundärer DNS: 212.23.97.2
212.23.97.3
Benutzername:
Passwort: simyo
simyo
Authentifizierungstyp: PAP
Versucht, eine Verbing besteht aber ich komme nichts ins internet weder mit skype msn opera noch das wetter tool ???
Kann mir bitte jemand helfen ????
-
wo bekomme ich das her egal ob alt oder neu?
Mit comcenter ist das Proggi gemeint womit man die Kontakte auf dem Server von 02 sichert und sie gegeben falls jedes mal synchronisieren lässt.
-
Hallo kann man z.B. T-Mobile / o2 Branding durch einfaches raufspielen der normalen firmware von der HTC seite entfernen bzw kann man die firmware von der HTC Seite raufspielen?
-
Gibt es von der (o2 comcenter Software )eine funktionierende Version für das HTC HD 2 ?
-
Immer noch kein Angebot bekommen? :confused:
-
Habe ich dir per PN geschickt.
-
-
IChs uche eine Vertragsverlängerung für mein Genion M online, will dazu noch eine Datenflat M buchen.
Als wunschhandy hätte ich gerne das HTC HD 2.
Was könnt ihr mir da anbieten Preislich?
-
Danke
Vielen Dank für die Antworten ihr habt mich überzeugt eine Datenflat mitzubuchen, habe angst davor das das Ding sich doch unbemerkt einwählt und ich am ende hunderte euros zahlen muss.
Ich habe das XDA Nove und surfe nur gelegentlich damit wenn ich wlan habe, ich bin auf die funktionen des SMartphones angewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Naja, zumindest den InternetPack M würde ich mir an Deiner Stelle schon holen.
Hat ein Kollege auch und bei dem passt es wunderbar :top: ,
Hängt aber natürlich auch immer vom eigenen Nutzungsverhalten ab ...
Also ich würd nur Telefonieren wollen und nur über das Wlan online gehen.
Verbindet sich das Teil ständig mit dem Netzt?