skyfire läuft nicht auf dem htc hd mini, kommt immer ne fehlermeldung mit ungenügend speicher usw...
Beiträge von DaVinciCode
-
-
??
Keiner einen tipp ?
-
Ich suche einen kostenlosen browser mit flash unterstützung für mein htc hd mini
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=239369o2online: Telefonbuchsicherung
Also auf dem XDA Nova benutze ich das comcenter, aber auf dem Samsung E1100 gibt es kein comcenter und es wird auch nicht unterstützt via SMS an 80100 sync geht leider auch nicht :mad:
-
Hallo kann mir bitte einer von euch verraten wie SyncML bei o2 funktioniert?
Was muss ich machen um meine Kontakte Online zu sichern?Zur Zeit benutze ich das XDA Nova und möchte die Kontakte auf mein Samsung E1100 übertragen.
Ich habe gehört man schickt irgendeine SMS an O2 und shcon fängt es an meine kontakte zu übertragen und andersherum wenn man ein neues handy hat werden sie per syncml übertragen.
-
danke
danke
-
Hallo ich suche den Opera Ordner in meinem HTC HD Mini ich finde ihn aber nicht, isr er versteckt oder ist er einfach nicht vorhanden?
-
Wie kann ich seiten mit flash im internet betrachten auf dem htc hd mini?
Gibt es ein tool oder flash plugin oder einen kostenlosen browser der das macht? -
heute habe ich meinen mini zum router umfunktioniert, mit meinem windows xp laüüi sogar verbunden aber ich konnte nicht surfen?
liegt es an meiner prepaid simyo karte, habe da ne 1 gb flatrate.
-
Hallo leute ich suche einen browser für das htc hd mini, da ist zwar opera drauf aber der kann irgendwie kein flash abspielen?
habe es mit skyfire versucht, aber der meckert und stürzt dann ab, weil "out of memory"?
Meine Apple iphone freunde lachen, weil ich kein flash abspielen kann