Beiträge von cottontree

Ehrlich gesagt interessieren mich Berichte herzlich wenig. Ich gehe lieber in einen Elektrogroßmarkt und spiele eine Weile mit den Geräten herum...

Mal davon abgesehen, kann ich "zerissen" nicht so ganz nachvollziehen. Von den "Top und Flop" und den Prozenten stehts doch ganz gut da...?

Hmmm... Ich hab nur einen Absatz in dem Test gelesen, der mir in's Auge gefallen ist, der reicht mir schon:

"Zommen kann man verzögerungsfrei. Wie bei Safari und Opera klopft man dafür einfach auf das Display. Flash beherrscht der Browser nicht, das ist allerdings nicht weiter verwunderlich."

1) Man kann zwar durch klopfen zoomen (...und nicht zommen...), aber eigentlich nimmt man dafür den 1-Finger-Zoom.
    2) Mein Jet-Browser kann Flash.

Und Kameras gehören eh nicht in Handys rein. ;)

Ich kann das Browser Fazit nicht nachvollziehen, ich find den gut. Der Doppelklick ist gewöhnungsbedürftig, macht aber Sinn, um nicht versehentlich Links zu öffnen.
    1-Finger Zoom funktioniert super (schade, dass der nicht bei google maps geht!), Seiten werden super dargestellt. Was mich etwas stört ist der Zurück-Button, den hab ich jetzt schon öfters aus Versehen erwischt. Korrekturen in Eingabefeldern innerhalb eines Wortes sind auch nicht so ganz einfach, irgendwie fehlen da Pfeiltasten. Aber das sind alles Kleinigkeiten.

Zitat

Original geschrieben von Slash316
    Ich schwanke zur Zeit zwischen dem Jet und dem Galaxy. Könnte mir jemand, der das Gerät hat bitte folgende Fragen beantworten.
    Wie lang hält ungefähr der Akku?
    Ist das Display (wie beim Galaxy) kratzunempfindlich (glaube beim Galaxy besteht es aus tempered glass)?

Danke schon mal im Voraus.

Akku hängt sehr vom Nutzerverhalten und verwendetem Netz ab.
    Bei mir hält der Akku 2, vielleicht 3 Tagen, ich telefoniere so gut wie nie, surfe jeden Tag etwa 1 h via UMTS und 0,5 - 1 h via WLAN, checke meine Mails tagsüber alle 30 Minuten via UMTS, und höre 1-2 h Musik (mp3, Kopfhörer).

Display: Ich hab mir eine Schutzfolie draufgepappt. Merke keine Veränderung bei der Touch-Funktion, aber ich sehe jetzt deutlich mehr Fingerabdrücke...

Funktioniert bei euch das UKW Radio "im Dauerbetrieb"?
    Bei mir geht das öfter mal nach etwa 20-30 Minuten aus. Ton ist weg, das Widget bzw das Radioprogramm steht aber noch auf Play. Radio läuft wieder, wenn man auf Stopp und dann wieder auf Play drückt...?

Schieben wir doch mal ein bisschen Panik mit dem Worst Case Szenario, welches 14,95€ im Monat kostet und Stornieren ginge aus irgendwelchen Gründen auch nicht.

In meinem Talkline Kundenmenü gibts die Option "Tarifwechsel". Und da ist unter anderem der Vario 30 Tarif aufgeführt, für 9,95€.
    Der hätte sogar 30 Frei-SMS, was ich sogar besser fände als 50 Freiminuten in der Nebenzeit. Leider steht nirgendwo was zu den Wechselgebühren...?? :(

Bei wieviel wurde denn O2 geschaltet? Können sich diejenigen mal bemerkbar machen? Ich hab O2.

Mir ist es prinzipell egal, ob ich O2 oder Vodafone habe, solang es gleichviel kostet. Wenn das aber mit den 14,95 € für O2 stimmt, dann würde ich auch stornieren. Geht das Handy halt zurück.

Hier haben ja jetzt schon einige Beispiele gezeigt, dass die 24mobil Hotline nicht 100% informiert ist, daher geb ich da jetzt erstmal nicht soviel auf diese Hotline-Info von auktionator1965. Über das Wochenende kann man jetzt ja eh nicht viel an der Sache ändern, also hoffe ich, dass sich vesat spätestens am Montag mal zu Wort meldet...

Montag ist der 13., sollte also immernoch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht liegen.