Beiträge von cottontree

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    bei guestiger.de schrieb jemand man kann websites als Widget anlegen.
    Geht das? Und wenn ja, wie denn?
    Danke
    Gunnar

Webseite aufrufen -> Optionen -> Zu Favorieten hinzufügen -> "Zu Internet-Clip hinzufügen" aktivieren
    Bookmark erscheint dann als Widget

1. Ich find ihn super, hat bisher alles abgespielt. Gibt nen 5.1 Channel Mode, nicht getestet. Lässt sich nur für Kopfhörer aktivieren.

2. Verwend ich kaum, hab aber keine Probleme gehabt. Kann da schön mit nem Finger-Wisch durch die Fotos "blättern".

3. Z.B. im Browser, Navi, Eingabefelder, MP3 Player, Video Player, irgend so nen mitgeliefertes Spiel unterstützt das auch...
    Dann noch die Motion Applikationen (Schütteln, Kippen, usw): UKW Radio, Mp3 Player, Kamera, Soiel, Bewegungswählen
    Dreh das Jet beim Klingeln um und es ist ruhig.
    Leg es flach auf den Tisch und der Lautsprecher geht an (nicht getestet).

4. Superzufrieden. Funktioniert auch mit Handschuhen, super im Winter :)

Zitat

Original geschrieben von chino
    Wie versteht sich das S8000 denn mit Google Maniacs? Also gibt es nen guten Weg oder zumindest Workaround für die Nutzung in Verbindung mit Gmail, Google Calender, Google Maps etc... ?

Dank & Gruß,
    Chino

GMail und Maps sind als Widget bereits vorinstalliert, Calendar geht angeblich mit irgend nem externen Dienstleister (goosync oder so...). Ansonsten hat das Jet auch ne integrierte Sync Funktion für externe Kalender, aber ob die mit google funktioniert, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
      cottontree
    Was heißt denn bei dir schnell? Wie lange dauert es z.B. bis die richtige EBAY-Startseite geöffnet ist? Danke

Mit T-Mobile 3,5G:
    Etwa 5-7 Sekunden, bis sämtliche Texte geladen sind und man anfangen kann zu lesen/zoomen.
    Bis aber die ganzen Werbegrafiken, und vor allem der Flashkram, geladen ist, dauert es etwa 30-35 Sek.
    Kategorien öffnen dauert auch etwa 5-10 Sek bis die Text da sind, und etwa 30-40 Sek, bis die ganzen Vorschaubilder der Auktionen da sind.

Die richtige ebay-Seite ist m.M. nach aber auch nicht gerade das allerbeste Versuchsobjekt. Dafür gibt's doch extra die Mobil Seite.

Öse gibt es keine. Man braucht für das Jet aber auch keinen Stylus...?
    Alben werden unterstützt, Cover auch.
    Mein Brower ist schnell, sowohl mit 3G als auch EDGE (t-mobile). Flashseiten (u.a. Seiten mit Layered Ads) sind etwas langsamer.

Mir gehen Taschen auf den Geist, immer dieses öffnen, rausholen, usw... nur um auf die Uhr zu gucken oder Statusmeldungen zu checken...
    Hosentaschen sind aber auch nicht immer leer, da ist vielleicht mal ein Schlüssel o.ä. drin, die das Display verkratzen könnten.
    Hab daher ne Displayschutzfolie. Kratzer auf dem Lack sind mir dagegen egal, aber Kratzer auf dem Display können schon ziemlich nerven...

Zitat

Original geschrieben von thone
    habt ihr auch das prob das das handy so schwer aus der mitgelieferten handytasche geht?

kann auch sein das das nur ist weil ich die billig folie noch drauf hab (bin ich mir eine geholt habe)

Ist bei mir auch so. Benutze die Tasche aber auch garnicht, sehe da keinen Sinn drin.