ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
bei guestiger.de schrieb jemand man kann websites als Widget anlegen.
Geht das? Und wenn ja, wie denn?
Danke
Gunnar
Webseite aufrufen -> Optionen -> Zu Favorieten hinzufügen -> "Zu Internet-Clip hinzufügen" aktivieren
Bookmark erscheint dann als Widget
ZitatAlles anzeigenich hab mal ein paar Fragen... da der Thread nun ewig lang ist frag ich mal einfach:
1. Wie gut ist der Media Player? Also Videos und MP3 Player. Gibt es sowas wie Dolby Mobile?
2. Wie gut ist die Bilder Galerie wirklich? Ich hatte es in der Hand und hatte da richtig probleme in die Bilder durch zu gehen. Erst wollte er garnicht weiter nach rechts und dann auf einmal ist es bis zum Ende gesprungen... War alles in allem sehr Mühsam
3. Wo wird überall der Lagesensor genutzt? Im Menü ja leider nicht.
4- Wie zufrieden seit ihr mit dem Touchscreen? Ich muss ja leider sagen das ich es schade finde das da kein Glas drauf ist und kein kapazitives touchverfahren ... das ist schon ien Dicker minuspunkt.
Gruß
1. Ich find ihn super, hat bisher alles abgespielt. Gibt nen 5.1 Channel Mode, nicht getestet. Lässt sich nur für Kopfhörer aktivieren.
2. Verwend ich kaum, hab aber keine Probleme gehabt. Kann da schön mit nem Finger-Wisch durch die Fotos "blättern".
3. Z.B. im Browser, Navi, Eingabefelder, MP3 Player, Video Player, irgend so nen mitgeliefertes Spiel unterstützt das auch...
Dann noch die Motion Applikationen (Schütteln, Kippen, usw): UKW Radio, Mp3 Player, Kamera, Soiel, Bewegungswählen
Dreh das Jet beim Klingeln um und es ist ruhig.
Leg es flach auf den Tisch und der Lautsprecher geht an (nicht getestet).
4. Superzufrieden. Funktioniert auch mit Handschuhen, super im Winter