Wo ist denn genau das Problem?
Verändern sich unterm Strich die Fixkosten?
Beiträge von cottontree
-
-
Was denn für Kleinigkeiten?
Bei meinem Samsung S8000 sind's auch Kleinigkeiten, die mich aber letztendlich doch zum Neukauf treiben... -
Besteht die Möglichkeit Vertrag & Bestellung zu stornieren, falls das Gerät nicht spätestens Montag, 19.4., verschickt wird?
Sollte es nämlich erst am Freitag hier ankommen, steht DPD 3 Wochen lang vor verschlossener Tür und das Paket ginge sowieso an euch zurück...
SIM bräuchtet ihr auch nicht vorher losschicken. -
HTC Desire: Was heißt denn KW15? Eher Anfang? Ende?
Ich würde ja gern bestellen, bräuchte es aber bis spätestens Mitte (Do.) KW16...
Oder sind vsl. sowieso schon alle Geräte ohne Branding weg? -
Schau dir einfach die Preisentwicklung über 1 Jahr bei vergleichbaren HTC Geräten bei geizhals.at an.
-
Hi,
hatte noch nie ein HTC Gerät.
Wie sah es dann da in der Vergangenheit mit sofort nach Release gekauften Geräten aus, waren die i.A. hardwareseitig (!!) fehlerfrei oder macht es Sinn einige Monate zu warten? -
Wie sind denn die Kündigungsfristen bei den Optionen, speziell dem 200 MB Datentarif SuperFlat Internet Wochenende? Geht das monatlich?
-
Moin,
habe da ein Verständnissproblem.
Vodafone bewirbt einen Tarif "SuperFlat Internet Wochenende" für 14,95€ + 24,95 AG. Wenn ich das kleingedruckte richtig verstehe, habe ich da 200 mb ungedrosselt + Festnetz/VF Flat am Wochenende.Und bei dir gibt's den Tarif "2e) Mobilfunk: SuperFlat Wochenende" für 9,95 €, aber die 200 MB Internet kosten nochmal extra 15€, insgesamt also 24,95 €??
Rechnerisch ergibt sich bei dir (((15 + 9,95) * 24) - 184 - 200) / 24 = 8,95 €, korrekt? Das ist natürlich immernoch deutlich günstiger als bei VF, aber warum kostet die gleiche Leistung, ja sogar die Tarifgruppe ist gleich - "Superflat Wochende" - einmal 14,95 € und einmal 24,95 €?
Oder überseh ich da was?
-
Der Rollenshop mit Tiefstpreisgarantie.
-
Re: GPS-Tracking
ZitatOriginal geschrieben von kef
Nachdem was ich bisher gelesen habe möchte ich mir das S8000 zulegen. Eine Sache wäre mir aber noch wichtig. Ich möchte beim Lauftraining meine zurückgelegten Strecken, Geschwindigkeit, etc. mit GPS und einer Tracker-Software aufzeichnen und am PC anzeigen lassen. Leider habe ich bisher noch keine klare Aussage dazu gefunden, welche Software mit dem Samsung zusammenarbeitet. Hat hier vielleicht jemand das Handy bereits zu diesem Zweck verwendet und kann etwas dazu sagen?
Software dazu gibt es sicher irgendeine, aber was ganz anderes zu dem Thema:
Ist dir klar, dass du die ganze Zeit dafür sorgen musst, dass das Handy (egal ob S8000 oder sonst eins mit GPS) die ganze Zeit ein halbwegs freies Sichtfeld zum Himmel haben muss? Das bedeutet, dass du es entweder die ganze Zeit in der Hand halten oder es irgendwo außen an deinem (Ober-)Körper befestigst musst.
Prinzipiell funktioniert das sicher mit so gut wie jedem GPS Handy, praktisch ist es vermutlich eher unbrauchbar.
Ich würde dafür einen kleinen GPS Logger kaufen, die sind auch nicht so anfällig gegen Regen.